https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1064712_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 6933256608031    SKU 182700

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2016 im Sortiment

Die hochwertigen Radierer und Spitzerboxen der Modelle Sleeve und Sleeve Mini verschwindet nach dem Einsatz in einer roten, blauen oder schwarzen Hülle, die nicht nur vor Verschmutzungen schützt, sondern im offenen Zustand auch eine präzise Führung des Radierstrichs erlaubt, bzw. beim Spitzer als praktischer Abfallbehälter dient - für seine Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit erhielt der Sleeve bereits eine Auszeichnung - den ISPA Award 2007 in der Kategorie “Back to School“. Ein weiter Beweis dafür, dass sich selbst so einfache Dinge wie Radiergummis und Spitzer immer noch verbessern lassen – getreu dem Faber-Castell Motto: Gewöhnliches außergewöhnlich gut machen.

- Qualitätsspitzer für leichtes und sauberes Spitzen
- Für Blei- und Farbstifte geeignet
- Für alle gängigen Standard-Stiftformen
- Doppelspitzer: Standard und Jumbo
- Mit Sicherheitsschraube
- Farbe: schwarz


mit Spänbehälter für leichtes und sauberes Spitzen, Sicherheitsschraube, für Blei- und Farbstifte, für alle gängigen Stiftformen, Standard + JUMBO Maße: (B)70 x (T)33 x (H)21 mm (182700)

Technische Daten

Funktionen:
Typ: Manual pencil sharpener
Produktfarbe: Schwarz
Anzahl der Spitzeröffnungen: 2
Automatischer Schneidstopp: Nein
Verpackungsinhalt:
Anzahl: 1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: