https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1064621_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4005401172000    SKU 117200

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2016 im Sortiment

Kann man sich im Zeitalter von PC und Internet überhaupt noch für Bleistifte begeistern? Man kann:

Ob kurz, lang, rund, eckig, glatt, mit eingebautem Spitzer und Radierer - es gab und gibt immer wieder attraktive Innovationen. Eine Bleistift-Weltneuheit, die seit Jahren begeistert: der GRIP 2001. Die patentierte Soft-GRIP-Zone verhindert das Abrutschen der Finger. Die ergonomische Dreieckform sorgt für ermüdungsfreies Schreiben. Die Lackierung erfolgt mit umweltverträglichem Wasserlack, eine Technologie, die Faber-Castell als erster Hersteller eingeführt hat. Die Mine ist vollständig mit dem Holzmantel verleimt und deshalb besonders bruchgeschützt. Erhältlich ist der Bleistift GRIP 2001 in 5 verschiedenen Härtegraden.

- Bleistift mit Radierer in bester Qualität zum Schreiben, Zeichnen und Skizzieren
- Umweltfreundlicher Lack auf Wasserbasis
- Extra bruchfeste Mine durch Spezialverleimung SV
- Ergonomische Dreieckform für ermüdungsfreies Schreiben
- Soft-Grip-Zone für sicheren und rutschfesten Griff
- Härtegrad: HB
- Erhältlich in 2 Härtegraden: HB und B


Minenstärke: ca. 2 mm, silber lackiert, Soft-Grip-Zone, Wasserlack-Technologie, dreieckig (117200)

Technische Daten

Funktionen:
Härte: HB
Produktfarbe: Grau
Form: Dreieckig
Weicher Handgriff: Ja
Integrierter Radiergummi: Ja
Bruchsicheres Blei: Ja
Stift: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: