https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1063269_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4005401175124    SKU 117512

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2016 im Sortiment

Albrecht Dürer Künstleraquarellstifte ermöglichen dem Künstler eine vielseitige Ausdrucksweise im Zeichnen, Malen und Aquarellieren. Hochwertige Materialien und die über 250-jährige Erfahrung von Faber-Castell sorgen dafür, dass diese Aquarellbuntstifte in ihrer Leuchtkraft und Aquarellierbarkeit unübertroffen sind. Schon mit wenigen Pinselstrichen lässt sich der Farbauftrag nachträglich fein oder flächig vermalen und entfaltet dabei seine volle, einzigartige Farbkraft. Je nach verwendetem Papier lässt sich der Farbauftrag vollständig auflösen und verhält sich dann wie die klassische Aquarellfarbe: Die Farbe trocknet permanent auf und lässt sich mit weiteren Farbschichten übermalen ohne sich wieder anzulösen.
- Hochwertige Pigmente von unübertroffener Lichtbeständigkeit und Farbbrillanz
- Vollständig wasservermalbare Aquarellfarbmine
- Weicher farbsatter Abstrich
- Bruchgeschützt durch Spezialverleimung SV
- 12 Farben im Metalletui
- Erhältlich als Einzelfarbe oder in verschiedenen Etuisortierungen


wasservermalbarer Künstleraquarellstift, weicher und farbsatter Abstrich, Minenstärke: 3,8 mm, Länge: 176 mm Inhalt: 12 Stück (117512)

Technische Daten

Funktionen:
Schreibfarbe: Multi
Produktfarbe: Mehrfarben
Bruchsicheres Blei: Ja
Form: Hexagonal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: