https://image320.macovi.de/images/product_images/320/934943_0__8563532.jpg

EAN 4713157733337    SKU ECA3311A-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.09.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: iVektor
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5/3.5 Zoll (Hot-Swap) (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, Lüftersteuerung
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fronttuer, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 495 mm
Breite: 234 mm
Höhe: 508 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.11.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Gehaeuse ist etwas tiefer als Standard, da passt mehr Kühler herein. Ohne Fenster war auch Bedingung. Und wie ist es sonst?
Klasse! Kommt mit allem Montagematerial, sauber gearbeitet, alles passt auf Anhieb, Schalter und Kabel usw. sehr ordentlich, Umschalter für Lüfter ist eingebaut, sogar ein Lüfter ist sogar dabei. Montage von HDs und Einschublaufwerken passt ausreichend gut, neben den schraubenlosen Patenteinschueben (nicht mein Ding, ich kann einen PH1 von einem PH2 unterscheiden...) kann man Einschübe auch verschrauben. Platten können gut in den Kühlwind gehängt werden. Auch sonst sehr gut zu durchlüften, oben und unten und vorne und hinten komplett durchbrochen, auch wenn optisch dezent.
Trafo kann in 2 Orientierungen eingebaut werden. Anleitung ist ausreichend. Stabilitaet laesst nichts zu wünschen übrig, sauberer Stand, nichts wackelt.
Gummierte Oberfläche (was immer das auf Dauer bedeutet, sieht aber erst einmal gut aus), satt Platz für Lüfter, optisch ansprechend, gut erreichbare Schaltereinheit und USB slots. Durch die kompakte Form bei maximaler Groesse braucht man keine überlangen Kabel! Sehr smart gemacht.
Fazit: Hier bekommt man etwas gutes fürs Geld.
    
  
5 5
     am 13.12.2014
Verifizierter Kauf
Keine Schäden, schneller Versand. Gute Beschichtung:) füllt sich wie eine ganz dünne Gummischicht an.
Das Gehäuse hat nicht nur eine Riffelung, sondern die Riffelung ist auch offen, also kann auch hier geringer Luftaustausch stattfinden, geringe Lüftung, jedoch nicht mit Staubfiltern.
Aber dort, wo die Kühler sitzen ist das sichtbare Gitter mit Staubfiltern dahinter, und der stärkste Luftaustausch ist nunmal bei den Kühlern:)

Besonderheit(aber nicht umbedingt wichtig): Kleine Griffe an den Seiten des Gehäuses um es leichter zu entnehmen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: