https://image9.macovi.de/images/product_images/320/966159_0__8592491.jpg

EAN 4713157733177    SKU ECA3351B-BT(U3)

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2014 im Sortiment

Für eine optimale Kühlung der installierten Komponenten setzt Enermax beim Ostrog.Q auf eine großflächige Mesh-Front. Ein dichter Filter hinter dem Metallgitter verhindert das Eindringen von Staubpartikeln. Der Midi-Tower verfügt über Montagebohrungen für die Integration von Mainboards in den Formaten ATX und Micro-ATX (mATX/µATX). Bis zu sechs 12-cm-Lüfter finden im Ostrog.Q Platz - je zwei in der Front und an der Seitenwand sowie jeweils ein Lüfter unter der Ober- und an der Rückseite. Enermax liefert das Gehäuse bereits mit einem 12-cm-Rückwandlüfter mit 3-Pin-Anschluss aus. Der Einbau optischer Laufwerke und 8,89 cm Festplatten erfolgt werkzeuglos mit stabilen Schnellverschlüssen. Bis zu drei 13,3 cm Laufwerke, drei 8,89 cm und vier 6,35 cm Datenträger (HDD oder SSD) können im Ostrog.Q installiert werden. Die Seitenwand des oberen Festplattenkäfigs kann entfernt werden, um die Montage längerer Grafikkarten zu gewährleisten oder die Frischluftzufuhr von der Front zu verbessern. Für den Einbau höherer CPU-Kühler und eine versteckte Kabelführung hinter dem Mainboard verwendet Enermax gestanzte Seitenwände.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ostrog.Q
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 453 mm
Breite: 203 mm
Höhe: 457 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Positiv
-Optisch gut aussehendes Gehäuse, mattes Schwarz
-mitgelieferter Gehäuselüfter nicht hörbar
-Preis

Negativ
-Netzteilfilter an der Unterseite nicht richtig befestigt - wackelt
-Die Plastebefestigung mit Drehverschluss von Festplatte und DVD-Laufwerk scheint nicht gut gelöst, Festplatte wackelt trotz Befestigung, beim DVD-Laufwerk passt die Plastebefestigung nicht in die Gewindelöcher
-obere Lüfteröffnung nicht für Wasserkühlung geeignet, wenn schon eine Wasserkühlung an der hinteren Lüfteröffnung hängt

Fazit: Der Preis ist gerechtfertigt, m.M.n. doch gute Optik, nicht für Wasserkühlung geeignet, manche notwendigen Details nicht so gut umgesetzt
    
  
4 5
     am 16.10.2014
Verifizierter Kauf
Super dünnes Blech, aber bei dem Preis wohl kaum anders zu erwarten. Nach Einbau der HW, ist das Case stabiel und standsicher =) Es wurde für ein Office PC benutzt und reicht hier volkommen.

Ich würde sogar sagen, das Mittelgroße Gaming PC´s hier eingebaut werden "können" , das Design ist in "echt" besser als auf den Bildern.

Ich bin zufrieden, für 32¤ kan ich hier kein High End erwarten und nach Einbau ist alles fest und gut verpackt. Es sieht auf jedenfall "wertiger" aus, als die meisten 20-35¤ Gehäse.

Gruß
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: