https://image9.macovi.de/images/product_images/320/966159_0__8592491.jpg

EAN 4713157733177    SKU ECA3351B-BT(U3)

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ostrog.Q
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 453 mm
Breite: 203 mm
Höhe: 457 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Positiv
-Optisch gut aussehendes Gehäuse, mattes Schwarz
-mitgelieferter Gehäuselüfter nicht hörbar
-Preis

Negativ
-Netzteilfilter an der Unterseite nicht richtig befestigt - wackelt
-Die Plastebefestigung mit Drehverschluss von Festplatte und DVD-Laufwerk scheint nicht gut gelöst, Festplatte wackelt trotz Befestigung, beim DVD-Laufwerk passt die Plastebefestigung nicht in die Gewindelöcher
-obere Lüfteröffnung nicht für Wasserkühlung geeignet, wenn schon eine Wasserkühlung an der hinteren Lüfteröffnung hängt

Fazit: Der Preis ist gerechtfertigt, m.M.n. doch gute Optik, nicht für Wasserkühlung geeignet, manche notwendigen Details nicht so gut umgesetzt
    
  
4 5
     am 16.10.2014
Verifizierter Kauf
Super dünnes Blech, aber bei dem Preis wohl kaum anders zu erwarten. Nach Einbau der HW, ist das Case stabiel und standsicher =) Es wurde für ein Office PC benutzt und reicht hier volkommen.

Ich würde sogar sagen, das Mittelgroße Gaming PC´s hier eingebaut werden "können" , das Design ist in "echt" besser als auf den Bildern.

Ich bin zufrieden, für 32¤ kan ich hier kein High End erwarten und nach Einbau ist alles fest und gut verpackt. Es sieht auf jedenfall "wertiger" aus, als die meisten 20-35¤ Gehäse.

Gruß
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: