https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1107461_0__8725835.jpg

EAN 4713157722263    SKU ECA3380AS-GN

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2016 im Sortiment

Das grün leuchtende Gehäuse von Enermax verfügt über alle Features, die das Herz eines begeisterten Gamers zum Schlagen bringen. Über genügend Platz für High-End-Grafikkarten bis zu einem atemberaubenden Design mit Lichteffekten bietet das Gehäuse alles, was Sie sich wünschen. Mit patentierter MaxBrite™ LED Technologie ausgestattet reicht dem Ostrog ADV in Sachen Ausleuchtung kein anderes Gehäuse das Wasser. Die perfekte Ausleuchtung der verbauten LED-Streifen in Verbindung mit den vorinstallierten, synchronisierten Enermax Vegas Lüftern machen die Lichtshow zu einem wahren Hingucker. Mesh-Flächen sorgen für eine effiziente Kühlluftzufuhr im Gehäuse und verbessern gleichzeitig den Luftdurchfluss. Zudem überzeugt das Gehäuse durch nutzerfreundliche Kompatibilität im Bereich Mainboards – ATX, micro-ATX und mini-ITX können im Ostrog ADV zum Einsatz kommen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ostrog Advance mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 180mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm, 3x 120mm, 3x 180mm
Formfaktor: ATX, EATX, MICR ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x LED-Switch, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, Lüftersteuerung
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 572 mm
Breite: 265 mm
Höhe: 588 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 04.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes gehäuse ist eine menge platz drin
    
  
4 5
     am 08.12.2016
Hallo,
das Gehäuse ist Optisch ein echter hinkucker aufn Schreibtisch mit dem schönen großen Fenster und der grünen Beleuchtung, muss leider 1 Stern abziehen da das erste Gehäuse "Defkt" war, an der Front ist über den 2 Lüftern ein abhnehmbares Lüftungsgitter was durch so Magnet Clipse befestigt ist, einer der Clipse hat nicht gehalten, der Austausch ging reibungslos und jetzt passt auch alles!
Ich habe eine Geforce GTX 1080 verbaut die 32cm in der Länge misst, das Gehäuse ist für einen BIG Tower leider ein bisschen klein, mussten einen Festplatten Käfig entfernen um die Grafikarte unter zu bringen.

So im guten und ganzen würd ich das Gehäuse weiter entfehlen!
    
  
4 5
     am 17.11.2016
Verifizierter Kauf
Habe mein Gehäuse gestern bekommen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden :) ich habe als Neuling das erste mal ein mainboard angeschlossen und habe ca 3-4 std gebraucht da ich auch noch einen neuen CPU kühler von be quiet! angebracht hatte. 1Punkt Abzug dafür das keine Anleitung oder Erklärung mit dabei musste ich mir dann auf der Internet Seite runterladen. Aber sonst gutes Produkt mit viel Extras kommt jeder auf seine kosten;) die vorinstallierten Lüfter sind nja OK bei low und middel Einstellung hört man sie kaum und geben trotzdem gut Luft ab wenn man sie aber auf high stellt hört man die vorderen schon was mich persöhnlich aber nicht stört. Die Lichtershow ist genial gemacht und einfach gehalten allerdings sind die led streifen nicht so feste angebracht wie man denkt, Mann kann sie bei der vorderen Seite noch etwas reindrücken wenn sie komisch hervor stehen sollten. Ansonsten sehr sehr gutes preis Leistung Verhältnis würde ich weiter empfehlen dan viel Spielraum und Platz für alles da ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: