https://image6.macovi.de/images/product_images/320/637275_0__8278929.jpg

EAN 4713157730282    SKU KB009W-B

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.01.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Acrylux
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: an-/aus Schalter, Hochverdichtete Acryloberfläche, Scissors-Tastentechnologie

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 8%

 
 
2 5
     am 10.11.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tastatur jetzt seit mehreren Wochen im Hardcore-Einsatz. Optisch macht die Tastatur einen vernünftigen Eindruck. Die Tasten wirken vom Anschlag her etwas klapperig, ähnlich wie bei einer ultimativen Billig-Tastatur.

Bei der Übertragung der Signale vom Desktop zum PC (unter dem Schreibtisch) gab es Störungen, so dass nicht alle Eingaben korrekt übertragen wurden (war für Logitech-Equeipment nie ein Problem). Seit dem der Empfänger auf dem Schreibtisch liegt, ist dieses Problem gelöst.

Ich hatte bewusst auf eine Multimedia-Tastatur verzichtet,da ich den PC fast ausschließlich beruflich nutze. In der Praxis fehlt der Lautstärke-Regler allerdings schon.

Fazit: Keine Kaufempfehlung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: