https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Ednet VR Gamepad schwarz

Artikelnummer 8790163

EAN 0047875870024    SKU 87002

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ednet VR Gamepad schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2017 im Sortiment

Bluetooth® Gamepad für bequemes Spielen von VR-Games in Verbing mit einer VR-Brille

- Geeignet für Smartphones (iOS/Android)
- Gamepad Mode (VR-Gaming)
- Key Mode (Steuerung Musikwiedergabe, Selfie-Auslöser, Wireless Maus für Android)
- Geeignet für MTK Mobile Games

Das ednet Bluetooth® VR Gamepad ist für Smartphones (iOS/Android) geeigent. Es ermöglicht die komfortable Steuerung von VR-Spielen. Im Gamepad Mode erleben Sie spannende VR-Spiele. Im Key Mode lässt sich das Pad als Fernbedienung der Musikwiedergabe, als Selfie-Auslöser oder auch als Wireless Maus (Android) nutzen. Es bietet eine Nutzungsreichweite von 2-10 Metern. Die Betriebsdauer liegt bei bis zu 40 Stunden. Mittels zwei AAA-Batterien wird das Pad mit Strom versorgt. Das Pad ist ebenfalls kompatibel mit MTK Mobile Games, die auf älteren Phones zum Einsatz kommen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: VR Gamepad
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Verbindung: Bluetooth
Anzahl Tasten: 10
Analogsticks: keine vorhanden
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: nicht vorhanden

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.08.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Pad, unter Android sofort gefunden, Batterie hält lange. Leider kann man die Tasten meines Wissens nicht konfigurieren, aber dass ist eher Schuld des Betriebssystems.
    
  
3 5
     am 18.02.2018
Verifizierter Kauf
dieses gamepad ich sehr klein und handlich. ich habe es nicht in bunutzung, aus zwei gründen: es funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. einen stern abzug. und irgendwie funktioniert das steuerkreuz nicht richtig. links und rechts lassen sich nicht programmieren, woran auch immer das liegen mag. es kann natürlich nur an den einen liegen, und die anderen sin in ordnung, oder es muss so sein, allerdings ist es so nicht geeignet für meine zwecke. einen zweiten stern abzug. in der beschreibung steht, das es 10 tasten haben soll. ich suche noch die 10te taste. allerdings lässt sich das gampad umschalten, mit einer taste an der rechen oberen seite, also lassen sich wohl weitere 8 tasten programieren. ein zweites mal kauf ich diese gamepd nicht, ich kann es für meine zwecke nicht verwenden.
    
  

Kunden kauften auch: