https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1126766_0__8743757.jpg

EAN 3831109831816    SKU 3831109831816

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

EK Water Blocks 3831109846988

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 149,84*. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Technische Details:
Produktfarbe: Grau
Material: Messing

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich verwende bereits seit knapp fünf Jahren Hybrid-"Wasserkühlungen" / AIOs für meine CPUs und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den gelieferten Ergebnissen, jedoch habe ich mich bei meinem dritten Gaming-PC für EKWB entschieden und hier eröffnen sich einem ganz neue Möglichkeiten, was die Kühlung von CPU und GPU angeht. So habe ich ein EK 240 Predator AIO an meinem i7 5820K angeschlossen und das Ding ist ein Monster. Qualitativ kommt nichts an EKWB ran und als etablierter Hersteller für Custom-Wasserkühlung, wurde mit dem "Quick Disconnect" eine Möglichkeit geschaffen seine CPU und GPU in einer Loop laufen zu lassen und da kommt der hier angebotene Water Block ins Spiel. Er ist bereits "vorbefüllt", spricht es befindet sich bereits das QDC an dem Block und es ist keinerlei Arbeitsschritt mehr nötig um das ganz simpel per Plug-And-Play an das Predator 240 AIO anzuschließen. Die Installation an meiner MSI GTX 1070 Gaming Z war wirklich einfach und mit der beiliegenden Anleitung ein Kinderspiel. Ich bin unglaublich zufrieden und habe jetzt ein leises und wassergekühltes System, dass nicht nur genial aussieht, sondern durchdacht und performant daher kommt.

Für alle die sich Sorgen über die Garantie machen, habe ich mich mit dem MSI-Support in Verbindung gesetzt und folgende Antwort bekommen:

"Sie können bei Grafikkarten denn Lüfter oder Kühler Tauschen. Dieser muss jedoch die gleiche oder eine Besser Leistung besitzen.
Sofern beim Umbau nichts beschädigt wird, bleibt die Garantie der Karte erhalten.
Sollte jedoch ein Fehler an der Karte auftreten, müssten Sie für eine Garantieabwicklung über den Händler den Original Zustand der Karte wieder herstellen."

Ich habe es geschafft mit einer Zange die Schraube mit dem Warranty-Sticker zu entfernen, ohne das eigentliche Siegel zu beschädigen. Also im Fall eines Garantie-Anspruches, steht dem nichts im Weg worüber man sich Sorgen machen müsste! ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: