https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1345512_0__8954751.jpg

EK Water Blocks 2x EK-HD Tube 14/10mm, Länge 500mm

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks 2x EK-HD Tube 14/10mm, Länge 500mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1345512_0__8954751.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2020 im Sortiment

EK Water Blocks 3831109819159. Typ: Schläuche, Material: Acryl, Produktfarbe: Transparent. Tiefe: 500 mm. Produkte pro Palette: 2 Stück(e)

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Tiefe: 500 mm
Merkmale:
Material: Acryl
Typ: Kühlmittelrohr
Produktfarbe: Transparent
Lüfterdurchmesser: N mm
Logistikdaten:
Produkte pro Palette: 2 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gute Acryl Tubs. Ich habe das erste mal meine eigene Wakü gebaut. Und hat ohne größere Probleme geklappt. Ich hatten den Heißluftfön dabei auf ca. 300 Grad stehen. und natürlich eine Gummiwurst in der Tube, damit diese nicht abknickt.

Ich empfand 50 CM länge dabei als angenehm und kam damit auch gut längere Wege mit Biegungen durch das Gehäuse.

Als Anfänger habe ich 5 Meter bestellt und davon 4 Meter gebraucht. (Graka, CPU, 2x 360 Radi, Pumpe)
    
  
5 5
     am 23.11.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität: 1+ kann ich nur jedem Empfehlen, erstklassige Qualität. Mit dem richtigen Werkzeug, beste Ergebnisse beim biegen.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: