https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Dune HD MAX HD TV-102W Media Player

Artikelnummer 8590354

EAN 4897031340719    SKU TV-102W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Dune HD MAX HD TV-102W Media Player

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Beobachter: 1
Dune HD MAX

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.05.2014 im Sortiment

Der HDI Dune HD TV-102W aus dem Hause Dune HD kommt einher mit einem ausgeklügelten Sigma Designs SMP8674/75 Chip. Er unterstützt so gut wie jedes Video-, als auch Audio- und Fotoformat. Für Video bringt er ein Composite- und ein HDMI 1.4-Anschluss und für Audio bringt er einen Analog-Anschluss (Stereo) mit sich. Über einen USB 2.0- einen 1 GB LAN-Anschluss verfügt er auch, um die Palette Ihrer Optionen noch weiter zu vergrößern. So verfügt er auch über WLAN 802.11b, n und g. Er überzeugt zudem mit einer unglaublichen Auflösung von bis zu 1920x1080. Außerdem unterstützt er sowohl NAS, als auch Bittorrent- und DLNA-Clients. Somit ist er ein wahrer Alleskönner und dadurch definitiv eine sehr gute Wahl.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: