https://image9.macovi.de/images/product_images/320/959449_0__8586269.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2014 im Sortiment

Die Ducky Zero ist eine mechanische Gaming-Tastatur der Extra-Klasse und verzichtet auf jegliche Spielereien, die ein entthusiastischer Gamer sowieso nicht braucht. Sie erscheint mit zahlreichen essentiellen Features wie einem vollständigen Key-Rollover, einem doppelbeschichteten PCB sowie einer lasergravierten Beschriftung. Diese Version der Ducky Zero erscheint mit Cherry-MX-Blue-Switches. Cherry-MX-Blue-Switches sind sehr taktile Schalter, die neben einem sehr präzisen Schaltpunkt auch einen spür- und hörbaren Klick zurückgeben. Damit handelt es sich also vor allem um Switches, die für geübte Schreiber gedacht sind. Ist man einmal an die Blue-Switches gewöhnt, will man nichts anderes mehr.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Zero
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Blue
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, ersetzbare Tasten für WASD, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.02.2015
Verifizierter Kauf
Die erste mechanische Tastatur die ich in Besitz habe. noch konnte ich sie nicht ausgiebig testen aber der erste Eindruck ist schon sehr überzeugend.
Massiv gebaut, befriedigendes klicken bei tastendruck, schöne Keycaps, alles soweit zu meiner vollsten Zufriedenheit und definitiv seinen Preis wert.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: