https://image9.macovi.de/images/product_images/320/959442_0__8586262.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2014 im Sortiment

Mit der Ducky Shine 3 Tastatur erhalten Sie eine schlichte, hintergrundbeleuchtete Gaming-Tastatur. Ausgestattet mit einer blauen LED-Hintergrundbeleuchtung die sich für jede Taste einzeln anpassen lässt und in 7 verschiedenen Modi betrieben werden kann. Die kräftigen und klar definierten Anschlagpunkte der Tasten verhelfen dem Nutzer zu einem klaren Feedback und guter Kontrolle beim Spielen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shine 3 blaue LED MX Red
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, ersetzbare Tasten für WASD, Helligkeitsregelung, Hintergrundbeleuchtung, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich spiele gerne am PC, vorzugsweise mit Kopfhörer und durchaus auch im dunklen Zimmer. Da ergibt es sich zwangsläufig: Man sieht nachts halt nichts... Besonders die Bedienung der Tastatur ist mit ausschließlicher Monitorbeleuchtung auf Dauer einfach nur lästig und mühselig.
Da meine Logitech Tastatur ihre besten Jahre schon länger hinter sich hatte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und bei Mindfactory zugeschlagen! Meine Wahl fiel auf die Ducky Shine 3.
Einmal sind die Tasten (blau) beleuchtet und es wurden mechanische Schalter verbaut. Dann hat die Tastatur mehr oder weniger Standard-Layout mit separatem Nummernblock. Die Ducky Shine 3 hat ein eher schlichtes Design, wirkt aber mit ihren 1,4 kg Gewicht extrem robust und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Da viele Tasten mehrfach belegt sind, konnten neben sieben LED-Modi noch einige Zusatzfunktionen integriert werden. Vier separate Mediatasten sind auch noch vorhanden.
Ich bin bis jetzt hoch zufrieden mit meiner Ducky 3!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: