https://image9.macovi.de/images/product_images/320/955171_0__8582250.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2014 im Sortiment

Mit der Ducky Shine 3 Tastatur MX-Brown erhalten Sie eine schlichte, hintergrundbeleuchtete Gaming-Tastatur. Ausgestattet mit einer blauen LED-Hintergrundbeleuchtung die sich für jede Taste einzeln anpassen lässt und in 7 verschiedenen Modi betrieben werden kann. Die kräftigen und klar definierten Anschlagpunkte der Tasten verhelfen dem Nutzer zu einem klaren Feedback und guter Kontrolle beim Spielen. Die Tastatur besitzt zusätzlich einige Multimediatasten die die Steuerung von Audiofiles erleichtern.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shine 3 blaue LED MX Brown
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: 4
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, ersetzbare Tasten für WASD, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 27%

 
 
5 5
     am 23.07.2014
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wer auf der Suche nach einer sehr guten Tastatur ist kommt an der Ducky nicht vorbei. Farbe der LED und Schalter ist zwar Geschmacksache aber gute Qualität bekommt man bei einer Ducky auf jeden Fall. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, eine Ducky kauft man ja nur einmal im Leben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: