https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173632_0__8789039.jpg

Ducky One TKL PBT CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8789039

EAN 4712883268762    SKU DKON1687ST-RDEPDAAT1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ducky One TKL PBT CHERRY MX RGB Red USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173632_0__8789039.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: One TKL PBT
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Anti Ghosting, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,69%

 
 
5 5
     am 12.03.2018
Verifizierter Kauf
Bin auch per Zufall auf Ducky gestoßen und war interessiert. Davor hatte ich die G910 Orion, wollte aber dann doch etwas kleineres (TKL) und bei der Suche fiel mir diese Tastatur auf.

Der Preis schreckt zwar erstmal ab, man merkt ihr aber schon an dass sie soviel gekostet hat.
Leider musste ich das erste Gerät umtauschen, aber bei der zweiten passt alles.
Die PBT Beschichtung merkt man (fühlt sich toll an) und die Tastatur ist mit ihrer geringen Größe und trotz Kunststoff Gehäuse unerwartet massiv bzw. schwer.
In die Shortcuts muss man sich bisschen einarbeiten bzw. braucht das Handbuch, am Ende ist es aber alles machbar und halt auch praktisch ohne Software.
Abgesehen von der schicken Beleuchtung ist es halt eine gute Mecha für Puristen weil ohne Schnickschnack. Ihre angepeilte Aufgabe erfüllt sie aber super, daher 5*
    
  
5 5
     am 18.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin durch einen Freund auf die Marke Ducky gekommen. Nach dem Vergleichen mit anderen Herstellern, war der Kaufgrund zum einen die doppelte PBT Beschichtung der Tastenkappen. Außerdem gibt es andere TKL-Tastaturen häufig nur mit einem Englischen Layout, wie z.B. die Logitech G Pro.

Ich finde die Tastatur echt klasse... auch das man keine Software für die RGB Beleuchtung braucht und alles schön klassisch auf der Tastatur mit diversen Tastenkürzeln einstellen kann...
Einfach Geil! Sie fühlt sich sehr hochwertig an.
    
  

Video

Kunden kauften auch: