https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173631_0__8789038.jpg

Ducky One TKL PBT CHERRY MX RGB Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8789038

EAN 4712883268755    SKU DKON1687ST-CDEPDAAT1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ducky One TKL PBT CHERRY MX RGB Blue USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1173631_0__8789038.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: One TKL PBT
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Blue
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Anti Ghosting, Makros, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 9,09%

 
 
5 5
     am 25.01.2018
Verifizierter Kauf
Die Tastatur fühlt sich durch die PBT Tasten besonders hochwertig an (+keine fingerabdrücke), die Cherry MX Blue Schalter sind sowieso klasse, und toll zum schreiben aber auch gamen.
Die Beleuchtung und andere Konfigurationen lassen sich treiberlos über die Tastatur konfiguren, was ein großes Plus ist, da man so auch mit anderen Betriebssystemen (Linux, macOS) in den vollen Funktionsumfang der Tastatur kommt. Die Beleuchtung ist hell, aber nicht grell. Bin froh dass ich diese Tastatur der Cooler Master MasterKeys S vorgezogen habe, die Ducky ist wohl die beste Tastatur die ich je besessen habe, und wird mich bestimmt über Jahre, auch dank dem zeitlosen design, begleiten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: