https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1019029_0__8640958.jpg

EAN 4712883254802    SKU DKON1508S-BFIADAAB1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ONE Gaming
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, blaue Hintergrundbeleuchtung, höhenverstellbar, Makros, Mechanisch

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.02.2016
Verifizierter Kauf
Mit der Tastatur bin ich ziemlich zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet. Die Cherry MX-Brown sind zwar nicht so leise, aber bei einer mechanischen Tastatur kann man das ja erwarten. Der Rahmen ist echt schmal, was manchmal unangenehm sein kann, Palmrest wäre schön. Hintergrundbeleuchtung hat mehrere Modi, da hat man alle Menge Einstellungsmöglichkeiten, vor allem "Reactive" finde ich klasse. Höhenverstellung und Verkabelung sind ein bisschen starr. Ansosten für Gaming und Schreiben ein geiler Teil, im Vergleich zu anderen in der Preisklasse sehr schlicht gehalten. Empfehlung!
    
  
5 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Gaming-Hardware ist nicht jedermanns Sache. Vom Design bis hin zu den gewählten Materialien habe ich immer das Gefühl etwas billiges zu nutzen. Es knarzt, es gibt nach, es geht nach wenigen Jahren kaputt.

Die Ducky ONE ist oder scheint da anders. Die Formen passen, die Materialien wirken sehr hochwertig und machen allesamt einen sehr schönen Eindruck. Die Tastatur hat Gewicht, gibt nicht nach. Die Tasten sind griffig ohne das typische Coating zu haben, das nach wenigen Jahren Nutzung verschwindet und eine glatte Oberfläche zurücklässt). Diese Tastatur verspricht Langlebigkeit.

Die Ducky ONE wirkt angenehm klein ohne, dass die Tasten selbst zu eng wirken würden. Die Tastatur hat gleich zwei Füße, um die Tastatur etwas im Winkel anzuheben. Gerade die höhere Einstellung wirkt sehr der fehlenden Handauflage entgegen - dieses Feature habe ich schon nach zwei Tagen Nutzung nicht mehr missen wollen.

Die LED's können sehr hell werden und auch bei heller Raumbeleuchtung noch viel zu hell sein, als dass sich damit richtig zocken ließe. Noch dazu gibt es dutzende Einstellungen, sowohl für die Helligkeit, als auch für weitere Funktionen der Tastatur an sich. Von Anpassungsmöglichkeiten an das Betriebssystem, bis hin zu Makro- Tastenkombinationen. Unbedingt in das Manual schauen.

Die Ducky hat keine Multimedia-Tasten die über laut/leiser/mute hinausgehen, das lässt sich jedoch mit Tools, wie AutoHotKey beheben.

Ein kleines Manko sind die Status LED's oben rechts (NUM, Feststell, Rollen), dabei handelt es sich um LED's ohne halbdurchlässige Schicht/Diffusor - wer direkt über der Tastatur sitzt bekommt eine sehr helle LED in's Gesicht.

Wer bereit ist so viel Geld für eine Tastatur auszugeben wird mit der Ducky sicherlich glücklich werden. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Tastaturen.


- ich musste meine leider zurückschicken da eine LED nicht funktionierte. Mindfactory war wie immer sehr schnell bei Bearbeitung, Versand und Zurücknahme -
    
  
4 5
     am 11.01.2016
Verifizierter Kauf
Zwei defekte LEDs, ansonsten sehr gut
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: