https://image6.macovi.de/images/product_images/160/669684_0__8309741.jpg

EAN 4928371020297    SKU 10008745

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.05.2010 im Sortiment

4 in One - Exklusive schwarz
Details:

große TV Datenbank in der nahezu alle Fernsehgeräte enthalten sind Scanfunktion um auch jeden Fernseher im TV Modus bedienen zu können
Lernfunktion um zusätzliche Funktionen des Fernsehers einzubinden
beleuchteter Mittelteil mit 10 sec. Timeout Funktion für die Beleuchtung
4-fach Code Umschaltung über einen DIP Schalter, ermöglicht das Bedienen mehrerer Dreamboxen in einem Raum
Batterie Statusanzeige, warnt früh bei zu niedriger Batteriespannung
Abmessungen: 19,5 x 5,5 x 2 cm (L x B x H)
Gewicht: 130g (ohne Batterien)
Batterien: 3x AAA

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 26.01.2011
Verifizierter Kauf
Schickes Design und blau beleuchtet. Mit Gemini 4.2 war die Bedienung leider nicht zum Laufen zu bringen. Mit Gemini 5.x tut es aber sehr gut, wahrscheinlich auch weil der FP erneuert wird. Man sollte sich also drauf einrichten, dass man neue Software installieren muss. Als Ersatz für die alte Bedienung sehr empfehlenswert. Vorallem die Reichweite scheint mir etwas besser zu sein.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: