https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039421_0__8658675.jpg

EAN 8032089001588    SKU BT158

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Easy V3.0
Typ: Test Bench
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 7x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, NANO ATX, XL-ATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: nicht vorhanden
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: flexibler Lüfterarm
Länge: 430 mm
Breite: 490 mm
Höhe: 205 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 27.04.2019
Verifizierter Kauf
Das Teil erfüllt seinen Zweck, man muss auch nicht viel zusammenbauen, sehr solide. Was ich leider schade finde ist das kein Handbuch dabei war (Hersteller hat mir auf Mail aber direkt ein pdf geschickt!) und das ich keine Vorstellung davon habe wie man den Power Button anbringen soll. Die Verkabelung dafür passt vorne und hinten nicht. Statt da einfach auf ein Plug and Play system zu setzen muss man wohl löten? Ich bin da überfragt.

Allerdings ist mir das nicht so wichtig. Daher nur 1 Stern abzug weil der rest absolut überzeugt!
    
  

Video

Kunden kauften auch: