https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1074460_0__8693102.jpg

EAN 4016032336303    SKU DK-340401-001-S

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2016 im Sortiment

Dieses digitale HD-Kabel, eignet sich z.B. ideal zum Anschluss eines Notebooks oder Computers mit DP-Schnittstelle an einen DVI-Monitor, Beamer, LCD-/TFT-Monitor über ein DVI-Kabel.


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: Displayport 1.2
Kabelart: Adapter
Kabelzusatz: doppelt geschirmt
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: DVI 24+5 Buchse
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: mit Arretierung, vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.03.2020
Verifizierter Kauf
Alles wie beschreiben Funktioniert einwand frei.
    
  
4 5
     am 21.09.2019
Verifizierter Kauf
Habe den Adapter gekauft, weil meine neue Grafikkarte keinen DVI Anschluss hat. Mein "alter" BenQ Monitor 144Hz, hat wiederum aber nur einen HDMI und DVI. Bei dem Monitor ist es so, dass über den "alten" HDMI nur 60 Hz gehen, das wusste ich ( neue HDMI Versionen können wohl bis zu 120 Hz ). Jetzt dachte ich, ich gehe vom Displayport über den Adapter auf meinen DVI am Monitor und schwupp die wupps 144 Hz. Weit gefehlt, da braucht es einen speziellen Adapter, der rund 100 Euro kostet, tja, hätt ich mir vorher besser informiert, mein Fail. Ein Stern Abzug, weil die Anschlüsse nicht wie beschrieben und abgebildet, vergoldet sind. Das spielt zwar technsich keine Rolle, ist aber trotzdem Täuschung. Ansonsten verrichtet der Adapter einwandfrei seinen Dienst, sofern man nicht mehr wie 60Hz übertragen möchte.
    
  
5 5
     am 16.03.2019
Verifizierter Kauf
Schliesse mich meinen Vorrednern an: funktioniert wie erwartet bzw. angegeben.
Verarbeitung ist relativ wertig, gibt nichts zu kritisieren.
Auch nach 5 Monaten voll funktionell.
Gruss
    
  
5 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Der Adapter hat mir nach dem Upgrade auf eine RTX 2080 aus der Patsche geholfen. Der zweite Bildschirm läuft einwandfrei :)
    
  
5 5
     am 24.02.2019
Verifizierter Kauf
Produkt wie erwartet.
    
  
4 5
     am 29.11.2017
Verifizierter Kauf
Saubere Verarbeitung. Das Produkt entspricht der Beschreibung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: