https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844951_0__8475746.jpg

Devolo dLAN 500 duo Starter Kit 500 MBit/s 2x LAN 10/100 2er Pack weiss

Artikelnummer 8475746

EAN 4250059691025    SKU 9102

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Devolo dLAN 500 duo Starter Kit 500 MBit/s 2x LAN 10/100 2er Pack weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844951_0__8475746.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2013 im Sortiment

Mit dem dLAN® 500 duo von devolo starten Sie optimal in Ihre eigene Heimnetzwerk-Welt. Denn durch die einfache Verbindung über die hausinterne Stromleitung ist im Handumdrehen das Internet in jedem Raum verfügbar. Zwei LAN-Anschlüsse am Adapter erlauben den direkten Anschluss von zwei Geräten wie beispielsweise Computer und Netzwerkdrucker im Arbeitszimmer oder Smart TV und Spielekonsole im Wohnzimmer. Das kompakte Gehäuse ermöglicht eine flexible und dezente Platzierung an jeder Steckdose im Haus. Selbstverständlich kann das Heimnetzwerk jederzeit mit zusätzlichen Adaptern erweitert werden. So bringt die innovative dLAN®-Technologie das Internet in jeden Raum. Schon jetzt setzen über 16 Millionen zufriedene Kunden auf devolo - die Nr. 1 für Powerline-Heimnetzwerke.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: dLAN 500 duo Starter Kit
Anschlüsse: 2x LAN 10/100
PowerLAN Übertragungsrate: 500 MBit/s
Anzahl Adapter: 2er Pack
Farbe: weiss
Besonderheiten: AES

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,75%

 
 
5 5
     am 14.01.2020
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher TP-Link bis eines der Adapter den Geist aufgegeben hatte und hab mich daher für ein neueres, vor allem schnelleres, DLan Kit entschieden.
Die Instandnahme war kinderleicht. Auch die super spartanische, aber dennoch völlig ausreichende "Anleitung" hat alles erwähnt, was man wissen muss. Tipp: Schaut es vorher an, wer wie ich anfangs den Adapter an einer Mehrfachsteckdose in der zweiten Etage, unzählige Meter und dicke Betonwände vom Router entfernt, anschließt, muss mit Geschwindigkeitsbußungen rechnen. Einfach den Adapter in eine einzelne, nicht vom PC/Mehrfachstecker benachbarte Steckdose anschließen und vollen Speed genießen.
    
  
5 5
     am 22.01.2018
Verifizierter Kauf
Das pairing hat sofort geklappt, die aufgeblähte Betriebsanleitung ist immerhin in Symbolen statt Schrift (gute Idee, etwas überfrachtet umgesetzt).
Seit Jahrzehnten kaufe ich Devolos - die sind immer besser als versprochen. Der Datendurchsatz war noch nie begrenzt durch die Devolos (alles andere eher) und die Übertragungsqualität über das Stromnetz war immer perfekt - auch da, wo es gar nicht der selbe Kreis war.
So und nicht anders soll Netzwerk über Stromleitung sein.
    
  
5 5
     am 24.07.2015
Verifizierter Kauf
Installation ist einfach und schnell, ausreichend Einstellmöglichkeiten, super Desing.und
Absolut Geräuschlos. Habe das Produkt jetzt seit 12H im Dauertest, es gab keine Ausfälle Störungen oder sonstiges.

Im Lieferumfang Enthalten sind:

-2x DEVOLO DLAN 500 Module
-2x Lankarbel (Nicht zu empfehlen)
-Installertionsanleitung
    
  
5 5
     am 01.09.2014
Verifizierter Kauf
+ einfache Handhabung
+ super Lan- Ersatz für Leute, die keine Kabel verlegen möchten
+ P/L Verhältnis


- steckt ein bisschen locker in der Steckdosenleiste
    
  

Video

Kunden kauften auch: