https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819499_0__8452135.jpg

Delock Tisch-Hub 3 Port USB 3.0 + 2 Slot Card Reader

Artikelnummer 8452135

EAN 4043619619917    SKU 61991

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock Tisch-Hub 3 Port USB 3.0 + 2 Slot Card Reader

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819499_0__8452135.jpg
über 330 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2012 im Sortiment

DeLOCK Tisch-Hub 3 Port USB 3.0 + 2 Slot Card Reader Diesen Delock Hub können Sie in eine vorhandene Aussparung Ihres Schreibtisches einsetzen und Ihre Kabel für den Monitor, die Tastatur und Maus mit durchführen. Dies ist eine praktische

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,32%

 
 
5 5
     am 30.09.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt gekauft, um die Kabel meiner Maus, Tastatur und Mauspad unter dem Tisch entlangzuführen.
Außerdem kann man nie genügend USB haben.

Aufgrund des flachzulaufenden Randes, kann man sich nach erfolgtem Einbau nicht so leicht verletzten,
da sich die Ränder nahezu bündig mit dem Tisch befinden.

Die reine Installation ist durch Plug'nPlay innerhalb von Sekunden erledigt.

Das Produkt erfüllt die Ansprüche, die man an einen Tischhub stellen könnte.

Ja, ich empfehle dieses Produkt weiter. M
    
  
4 5
     am 28.01.2015
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Hub hat aber keine Abdeckung, weder für die Kabeldurchführung noch für die Kartenslots. Durch die Einbaulage sehe ich das kritisch, weil ich befürchte, daß diese verschmutzen können. Das werde ich in einem Jahr besser wissen.
Der Hub wurde von meinem System (Win 7 - 64 bit) sofort erkannt und auch die SD-Slots funktionieren anstandslos.

Irritiert bin ich nur über die Ladestromstärke. Bei 3 USB-Ports und der Angabe, daß das Netzteil 4,0 A zieht, war ich der Annahme, daß die Ladestromstärke 1,0 A betragen könnte. Diese ist aber geringer.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch-Hub ist einfach ideal, wenn man einen PC besitzt und es leid hat, sich immer bücken zu müssen. An der Verarbeitung und der Funktionsweise gibt es keine Kritik von mir.

Mein Problem, dass der integrierte Kartreader mal funktioniert und mal nicht, liegt höchstwahrscheinlich an meinem Mainboard i(ASRock Fatal1ty Z77 Professional) in Verbindung mit den USB3-Treibern.

P.S. Bitte genau ein 60mm Loch bohren. Ich habe 62mm gebohrt und dachte es geht, was ein Irrtum war.
    
  

Video

Kunden kauften auch: