https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936989_0__8565330.jpg

Delock RJ45 Verlängerungsmodul (86204)

Delock RJ45 Verlängerungsmodul (86204)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936989_0__8565330.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2013 im Sortiment

Dieses Modul von Delock können Sie zum Verlängern einer Netzwerk Verbindung verwenden. Durch die standardisierten Abmessungen ist es zur einfachen Snap-In Montage in verschiedenen Halterungen, wie z. B. Keystone Patchpanel, Dosen oder Gehäuse geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verlängerungsmodul
Modell: RJ45

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.04.2020
Ich verwende dieses Produkt schon seit mehr als 10 Jahren. Zum einen dient es der Verbindung mehrerer Kabel, wenn man keine WLAN-Verbindung möchte und der PC nicht in der Nähe des Routers steht und zum anderen dient es der schnellen Unterbrechung der LAN-Verbindung. Ich habe am Router 50 cm lange Kabel, dann die Kabel zum PC. Es gab ja mal die Zeit, wo die automatischen Updates unter Windows 10 nicht beeinflusst, bzw. verhindert werden konnten. Hatte man einen Termin und wollte kurz vorher noch den PC benutzen, dann konnte man den PC vorm Wegfahren nicht mehr ausschalten & .
Die Verwendung dieses Verbindungsmodules verhindert auch den Verschleiß der Buchsen auf dem Mainboard und im Router. Obwohl ich diesbezüglich noch nie Ärger mit einem Verbindungsmodul hatte.
    
  
4 5
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Super zu empfehlen wenn ein LAN Kabel zu kurz ist und beliebig verlängert werden soll. Schön preiswert und gut.
    
  
5 5
     am 21.10.2014
Verifizierter Kauf
Einwandfreie Produkt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: