https://image7.macovi.de/images/product_images/320/720298_0__8358274.jpg

EAN 6933412702832    SKU V80PRO

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

für AMD- und NVIDIA-Grafikkarten 22,5 dB(A)

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Grafikkartenlüfter
Packungsinhalt: Wärmeleitpaste
Breite: 14.7 cm
Tiefe: 10.4 cm
Höhe: 3.2 cm
Gewicht: 181 g
Kühlkörper und Lüfter:
Kühlermaterial: Aluminium
Lüfterdurchmesser: 80 mm
Gebläsehöhe: 12 mm
Lüfterlager: Hydro Bearing
Drehgeschwindigkeit: 2500 U/min
Luftstrom: 20,3 CFM
Geräuschpegel: 22.5 dBA
Netzanschluss: 3-poliger Stecker
Nennspannung: 12 V
Betriebsspannung: 10.8 - 13.2 V
Startspannung: 7 V
Nennstrom: 0.08 A
Energieverbrauch: 0.96 W
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 02.07.2011
bei normalen anwendungen kommt meine hd 3870 mit diesem kühler auf 40 bis 45 grad und unter last (100% auslastung beim spielen) auf 80 bis 85 grad gemessen mit GPU-Z. mit dem originalen kühler waren es 35 bis 40 grad und unter last 70 bis 75 grad laut GPU-Z. allerdings habe ich den kühler wegen der lautstärke und nicht zum übertakten getauscht, sonst hätte ich auch einen anderen genommen. der 80er lüfter hat laut hersteller 22,5 db und ich muss sagen man hört ihn garnicht. für den preis stören mich die 10 grad mehr auch nicht ,da die temperaturen ja trotzdem noch im rahmen liegen und ich habe das erreicht was ich wollte. die montage ist kinderleicht, man braucht die "einbauanleitung" (wenn man sie so nenen kann) nicht und der lüfter hat zudem einen 2 und einen 3 pol anschluss. für mich eine kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: