https://image9.macovi.de/images/product_images/320/950042_0__8577511.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lucifer
für folgende Sockel geeignet: 775, 2011, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 17.8-31.1 dB(A)
Lüfter U/min: 700-1400 U/min
Luftfördermenge: 138.1 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 136 mm
Breite: 140 mm
Höhe: 168 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 24.08.2014
Verifizierter Kauf
Dies ist der erste Kühler den ich für einen FM2+ Slot gesehen habe. Die Montur ist kinderleicht und bietet genügent Platz um weder den Prozessor noch das Board zu beschädigen. Einziges Mancko ist sind die Federschrauben um den Lüfter auf Veranckerung zu bekommen. Wenn man diesen nämlich schon 2 mal ausgebaut hat, dann hacken diese ein wenig. Ansonsten sitzt er bombenfest und hat sogar einen großen Umzug überstanden. Die Kühlung ist erstklassig. Ach ja und leise ist er auch dazu noch. Klar zu empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: