https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/720289_0__8358265.jpg

EAN 6933412703846    SKU ICEWING 5 Pro

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.02.2011 im Sortiment

754, 775, 939, 940, AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 11 19 - 35,6 dB(A) 113,2 m/h alle Modelle

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 01.07.2012
Verifizierter Kauf
Fehlkonstruktion, teilweise laut, mindere Qualität. Kühlleistung OK.

- Ich habe versucht diesen Kühler auf ein ASRock H77M zu montieren und stellte fest, dass die Montageschrauben die Kondensatoren des Mainboards beschädigen würden, weil diese zu lang sind! Mit 2 Unterlegscheiben je 1 mm ging es dann.
- Zum Einbau des Kühlers muss das Mainboard ausgebaut werden
- Im eingebauten Zustand (je nach Gehäuse und Drehrichtung des Kühlers) ist es nur sehr schwer möglich an eine der Befestigungsschrauben des Mainboards zu kommen (oben rechts).

- In der niedrigsten Drehzahlstufe des Mainboards rattert der Lüfter relativ laut.
- Nächste Stufe geht zwar, aber leise ist der Lüfter dann nicht mehr.
- Wird die CPU (Intel i5 2500) mal etwas heißer (sehr selten) wird der Lüfter wirkich laut übertifft aber noch nicht die Lüfter der PowerColor HD 6950.

- Allgemein ist die Verarbeitung dürftig. Einige Finnen waren bereits verbogen. Das Kabel ist starr und rutscht aus der Halterung heraus.

- Der chinesische Hersteller ist nicht per Email zu erreichen (heute getestet).
    
  
5 5
     am 23.06.2012
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist zwar groß aber dafür kühlt er sehr gut man hört ihn nicht.Der Lüfter lässt mein CPU wird nicht warm Top!
    
  
4 5
     am 12.12.2011
Verifizierter Kauf
Verdammt großer Lüfter... Leider sehr laut bei voller Leistung.. ist aber nicht nötig da er auf einem drittel der möglichen Leistung meinen "Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz" auch bei hoher Auslastung bei ca 30°C hält.
Trotz der enormen Größe versperrt er durch seine Form keinerlei Steckplätze für Arbeitsspeicher oder sontiges und passt auch in schmalere Gehäuse..
Von mir nur 4 Sterne da er bei voller Leistung so laut ist aber sonst ein super teil
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: