https://image.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU RES-200

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Dieser Ausgleichbehälter des amerikanischen Wakü-Spezialisten DangerDen wird in die PC-Front eingebaut, belegt dort zwei 5,25 Zoll Einbauschächte und bietet damit die Möglichkeit einer besonders effektvollen Präsentation der Wasserkühlung. Doch nicht nur optisch ist das Dual Bay Reservoir eine Bereicherung, sondern bietet auch den praktischen Vorteil, jederzeit den Wasserstand kontrollieren zu können.

Die verwendeten Acrylglas-Platten sind dabei besonders dick, um eine hohe Stabilität zu gewährleisten. Zusätzlich wurde eine innere Platte eingefügt, die das Wasser auf eine u-förmige Bahn lenkt. An der Rückseite wurden kleine Löcher in die Seitenplatten gebohrt und ermöglichen das Einfügen von Beleuchtungsmodulen, um einen zusätzlichen Blickfang zu setzen.

An den Seiten befinden sich vier kleine Gewinde zur Befestigung des Ausgleichbehälters im 5,25 Zoll Schacht. Der Wasserzu- und Abfluss erfolgt über optionale Anschlüsse, die über zwei 1/4 Zoll Gewinde an der Rückseite eingeschraubt werden. Zusätzlich befindet sich an der Oberseite eine verschlossene Öffnung, um dem Kreislauf Wasser zuzuführen. Dieser besitzt jedoch kein standardisiertes 1/4 Zoll Gewinde und ist nicht für den Fillport kompatibel.

Hinweis: Die benötigten Anschlüsse gehören nicht zum Lieferumfang.

Technische Details:
- Material: Acryl
- Belegt: 2x 5,25 Zoll Einbauchslots
- Gewinde: 2x 1/4 Zoll

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: