https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Dahle Aktenvernichter 14 Blatt/P4/CD

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8771325

EAN 4007885258911    SKU 22312-11106

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Dahle Aktenvernichter 14 Blatt/P4/CD

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 19.01.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, hohe Schnipselleistung, gutes Betrtiebsgeräusch. CDs werden in nur drei Streifen zerschnitten, es könnten schmalere Streifen sein. Ich habe noch einen wirklichen großen Dahle Aktenvernichter, bei dem muss regelmäßig Öl ins Scheidwerk. Dieses Modell scheint wartungsfrei zu sein. Ich lasse trotzdem von Zeit zu Zeit ein Ölblatt für Aktenvernichter durchlaufen. Der letzte kleine Dahle hat 15 Jahre gehalten, ich hoffe dieser hält genau so lange.
    
  

Video

Kunden kauften auch: