https://image9.macovi.de/images/product_images/160/994263_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 7340136101077    SKU OH/FE99/N

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2015 im Sortiment

Langes Sitzen ist für manche Arbeiten oftmals nicht zu vermeiden, kann jedoch die Wirbelsäule stark belasten und zu erheblichen Rückenproblemen führen. Umso wichtiger ist ein qualitativ hochwertiger Bürostuhl, der den empfindlichen Rücken optimal schont. Der DXRacer Formula stabilisiert mit seiner extra hohen Rückenlehne und der integrierten Kopfstütze die gesamte Wirbelsäule. Die Lehne lässt sich außerdem bis zu einer Position von 180° verstellen und ist in jedem gewählten Winkel arretierbar. Die achtfach verstellbaren Armlehnen gefallen durch eine sehr weiche und angenehme Softpad-Auflage. Natürlich kann auch der gesamte Stuhl mittels eines Gasdruck Dämpfers beliebig in seiner Höhe verstellt werden. Für eine außergewöhnliche Stabilität des Stuhls sorgt sein hochwertiges Herstellungsmaterial. Der Stahlrahmen und die Rollenkonstruktion aus robustem Aluminium und fünf Doppelsicherheitsrollen sind für ein Maximalgewicht von 120 Kg ausgelegt.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: