https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/994244_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 7340136101084    SKU OH/FE06/NW

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2015 im Sortiment

Die Besonderheit dieses Bürostuhls ist seine außergewöhnlich hohe Rückenlehne. Dadurch wird die gesamte Wirbelsäule optimal unterstützt und ein langes Sitzen problemlos ermöglicht. Das Rückenteil ist in jeder beliebigen Position fixierbar und kann bis zu einem Winkel von 180° verstellt werden. Die Höhe der weichen Armlehnen lässt sich in acht verschiedenen Stufen vertikal variieren und auch die Höhe des gesamten Stuhls ist mittels eines Gasdruck Dämpfers beliebig justierbar. Ergonomische Sitzflächen passen sich dem Benutzer optimal an. Durch den verbauten Stahlrahmen und 5 Doppelsicherheitsrollen, befestigt an einem stabilen Aluminiumfußkreuz, ist der Stuhl extrem robust. Bei einem Gewicht von 26 Kg besitzt er eine Tragkraft von 120 Kg.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: