https://image7.macovi.de/images/product_images/320/733335_0__8370958.jpg

EAN 4713435776032    SKU CB-TA-F510

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Tattoo Fire
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Mini-USB-SteckerFeature, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.11.2011
Verifizierter Kauf
"Schönheit"

schönheit liegt im auge des betrachters das ist allgemein bekannt. -wer sich bilder des cases genau ansieht wird sich diesem eindruck aber nicht ganz verschließen.

der "a-ha effekt" tritt aber erst richtig ein wenn man das case "in natura" vor sich hat.

augenscheinlich waren die entwickler offenbar angewiesen worden ein schlankes und elegantes case zu kreieren ohne die funktionalität und verarbeitunsqualität aus den augen zu verlieren.

meiner meinung nach ist ihnen das in herausragender weise auch gelungen.

durch die abgeschrägten kanten an front und top, wirkt das case ungemein schlank und macht eine tolle "figur". der vergleich mit zwei anderen midi cases verstärkte diesen eindruck noch obwohl das eine nur 1cm. breiter war als das cubitek!

das design und praktischer nutzen keine gegensätze sind kann man u.a. an der ablagemöglichkeit und den kleinen flügelchen des lüftergehäuses oben gut erkennen.

die ausstattung ist sehr gut und auch für die wasserkühlung ist es geeignet. das fehlen von usb 3.0 an der front ist "etwas" schade aber kein hindernis. ich habe mir das nachgerüstet.

das einbauen der hardware geht ohne probleme. oft braucht man nicht einmal schrauben.

auch an das kabelmanagement wurde gedacht. ich habe ohne probleme ein "Be Quiet dark power 750W" verbaut. dessen massive kabel konnte ich sogar hinter der zwischen wand verschwinden lassen (mit hilfe von kabelbindern und "panzer tape" ist das machbar).

auch die verarbeitungsquallität des tattoo fire kann ich nur als sehr gut bezeichnen. das case sieht nicht nur gut aus sondern es fühlt sich auch so an. die frage ob es scharfe kanten gibt erübrigt sich an dieser stelle.

Anmerkung: --wer wie ich ein größeres netzteil einbauen will der sollte vorher den metallwinkel, der von oben auf das netzteil drückt und es fixiert, mit z.B. rotem isolierband polstern (umwickeln). bei einem späteren ausbau kann es sonst (trotz fehlender scharfer kanten) zu kratzern am netzteil kommen!

beim zubehör ist alles dabei was man braucht

die bedienungsanleitung ist sehr einfach gehalten aber übersichtlich und verständlich.

Resume:

mit dem "tattoo fire" ist cubitek ein echter "knüller" gelungen der das auge erfreut -und das noch zu einem wirklich fairen preis.

mein dank auch an mindfactory für die vorbildliche lieferung und den guten service.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: