https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019576_0__8641475.jpg

Creative Sound BlasterX H5 schwarz

Artikelnummer 8641475

EAN 5390660188121    SKU 70GH031000000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound BlasterX H5 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019576_0__8641475.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2015 im Sortiment

Creative liefert mit dem Sound BlasterX Pro-Gaming die perfekte Mischung aus Design, Funktion und Performance. Das Analog-Gaming-Headset ist mit reaktiven 50-mm-FullSpectrum-Treibern ausgestattet. Sie sorgen für satte Bässe und erstaunliche klaren Sound. Dank des verstärkten Aluminiumaufbaus sowie des leichtes und ergonomischen Designs verspricht der Sound BlasterX H5 nicht nur Komfort für lange Spielsitzungen, sondern auch Haltbarkeit. Das Headset hat auch ein ablösbares Mikrofon und Ohrmuscheln mit Memory-Schaum-Lederimitat, die höchsten Tragekomfort versprechen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound BlasterX H5
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: 2x 3,5 mm Adapter im Lieferumfang, abnehmbares Mikrofon, Fernbedienung, kompatibel mit PS4, kompatibel mit XBOX One, Kondensatormikrofon, Rauschunterdrückung
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,17%

 
 
5 5
     am 16.12.2015
Das Sound BlasterX H5 ist Creative´ Kampfansage gegen die Konkurenz. Ein neues Design, neue technik, und neuer name: Das zeichnet die Sound BlasterX Serie bisher aus.

Das H5 habe ich gekauft, da mein Fatal1ty HS-800 leider einen kabelbruch hat, was einen der Ohrmuscheln ausfallen lässt. Da ich bereits seit geraumer zeit darüber nachdachte, ein neues Headset zu kaufen, kam mir die neue Sound BlasterX Serie gerade recht.

Das Headset umfasst ein Headset, ein verbindungskabel mit fernbedienung und einem 4-poligem, vergoldeten 3,5mm klinkenkabel, und ein Y-Splitter auf 2 3-polige, vergoldete Klinkenstecker.

Als ich das Headset zuerst aufgesetzt habe, fiel mir direkt auf was verbessert wurde: Es ist leicht, und die polster bequem. Unglaublich bequem sogar. Die Polster bestehen aus Kunstleder Memory-Foam, der sich der Kopfform anpasst. Bei Kunstleder denkt jetzt jeder direkt "Da schwitzt man doch wie verrückt!", aber fehlanzeige. Die Kopfhörer bleiben stundenlang bequem, werden höchstens etwas warm. Aber das ist bei jedem Headset der fall.

In den Ohrmuscheln des H5 befinden sich angewinkelte 50mm Full-Spectrum Treiber, die ein unglaublich gutes Stereo-klangbild bieten, auch ohne eine Digitale USB Soundkarte dazwischen. Der klang ist klar, und es gibt auch bässe.

In meinem fall war aber eine Creative Sound Blaster recon3D Quadcore soundkarte mit verbaut, die diese qualität noch einmal gefiltert hat. Aber fehlanzeige: Filtern sorgte nur für qualitätsverlust. Also Crystalizer und Surround der recon3D ausgeschaltet: Wunderbares klangbild. Gerade bei auf Akkustische Musik eingestelltem Equalizer, 50% Bass und einem ruhigen song merkt man die klarheit mit der die großen treiber den sound wiedergeben.

Von der Qualität her gibt es nichts zu meckern. Der Rahmen besteht aus Edelstahl, Die Kabel sind textilüberzogen. Nichts wirkt irgendwie billig oder instabil.

Alles in allem hat das H5 eine super qualität, die mir die 130¤ mehr als wert war. Man bekommt für das geld ein headset mit guter qualität, das zudem robust ist und gleichzeitig bequem.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: