https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Cougar Vantar Scissor USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8753555

EAN 4715302448745    SKU 37VANXNMB.0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar Vantar Scissor USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 120 verkauft
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vantar Scissor
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: FN-Taste, Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,84%

 
 
5 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
Schreibe gerade mit dieser Tastatur diesen Review. Selten dass ich das tue, aber die Tastatur hats verdient, weil sie ein leises, schnelles und angenehmes Schreibgefühl vermittelt, die Beleuchtung sorgt zwar nicht überall für perfektes Ablesen, aber es reicht aus, zumal die Tastatur mit ihrem minimalistischen und eleganten Design mich sehr anspricht. Die Beleuchtungsmodi sind guter Durchschnitt in ihrer Auswahl.
Sie knarzt nicht, fühlt sich stabil genug an (durchgängig Plastik). Natürlich ist die verwendete Technologie nicht wie mechanisch für die Ewigkeit gebaut, das ist aber angesichts des Preises verschmerzbar. Hatte vorher eine mechanische, der Umstieg fiel leicht, da ich Laptop-tastaturen schon kenne.
    
  
3 5
     am 15.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Laptop Tastaturen sehr.
Sie ist super bis auf das er mein Profil nicht speichert auch nach dem Austausch von Cougar direkt keine Chance es speichert die Farbe nicht.

Egal ich habe getauscht und nun hat Freundin die Tastatur ist ist begeistert
    
  
5 5
     am 19.06.2018
Verifizierter Kauf
Benutze seit ca 2 Wochen diese Tastatur und bin sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden übertroffen was diese Tastatur anbelangt. Jedem dem Mechanische Tastaturen nicht liegen, rate ich zu dieser Tastatur.
Nach einem Jahrzehnt am Laptop, bin ich auf PC umgestiegen.
Was für mich ungewohnt ist/war, ist dass man mehr Kraft braucht damit die Tasten reagieren, verglichen mit meinen Laptops, so gehen mir manchmal Buchstaben verloren, daran Gewöhnt man sich allerdings.
Top Preis-
    
  
5 5
     am 14.12.2017
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Tastatur. Tut was sie soll, sieht mega schön aus und ist vor allem für mich als Ehemalige Laptoptastaturliebhaberin suuuper genial. Auch wenn ich dafür die Fingernägel schneiden muss, ich liebe sie :D
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: