https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1165626_0__8781430.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Minos X3
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: PixArt PMW 3310
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Schalter für DPI und Pollingrate

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.07.2017
Verifizierter Kauf
Super Maus in allen Bereichen, liegt sehr gut in der Hand und die Beleuchtung ist dezent.
    
  
5 5
     am 21.06.2017
Verifizierter Kauf
die Maus ist einwandfrei
    
  
5 5
     am 11.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Cougar Minos X3 ist für den Preis eine absolut hervorragende Maus
Der PMW3310 ist ein sehr hochwertiger und präziser Sensor. Ich hab die Maus auf Papier, Holzschreibtisch, Mauspad und Pappe ausprobiert...überall problemlos.
Mit bis zu 3200 DPI und 100hz Pollingrate dürften auch Cod und CS GO Spieler zufrieden sein.
Die verschiedenen Beleuchtungsfarben und Effekte (z.B. Atmen in verschiedenen Farben) hab eine angenehme Intensität ohne zu schwach oder aufdringlich zu sein. Die Maus besitzt einen angenehmen Druckpunkt und liegt gut in der Hand, gehört aber eher zu den größeren Mäusen.
Gewöhnungsbedürftig ist das Einstellen von DPI und Pollingrate an der Unterseite der Maus, was nicht immer reibungslos funktioniert, weil man den Regler teilweise zu stark drückt und eine Stufe zu weit landet. Auch ist schnelles DPI Switching damit unmöglich.
Auch die die etwas großen Abstände von 400/800/1600/3200 waren für mich ungewohnt. Ich spiele Casualgames gerne auf 1000 oder 1200 DPI, sodass ich mit Pollingrate und der Windowsmauszeiger-Einstellung erst etwas rum experimentieren musste bis ich zufrieden war.

Fazit: Für den Preis und den Budget-Gamer eine äußerst gute Maus, die die wesentlichen Anforderungen einer Gamingmaus erfüllt. 5*
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: