https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039336_0__8658590.jpg

Cougar Speed-S 260 mm x 210 mm schwarz

Artikelnummer 8658590

EAN 4715302445430    SKU 3PSPESBBRO4.0001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cougar Speed-S 260 mm x 210 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039336_0__8658590.jpg
über 20 verkauft
Cougar

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Das Cougar Speed -S besteht aus einem zweilagigen, rechteckigen Stoff. Dieser ist schwarz mit einem orange-weißen Schriftzug. Es ist 260mm lang, 210mm breit und 4mm hoch. Das rutschfeste Mauspad eignet sich optimal für Optische und- Lasermäuse. Es wurde von professionellen Gamern auf seine strapazierfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten getestet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Speed-S
Dicke: 4 mm
Breite: 260 mm
Länge: 210 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 18.02.2019
Made in China :p Stank entsetzlich nach Chemie und hinterließ auch einen gummiartigen Geruch auf der Haut. Ging daher in die Tonne.
Ich bin da lieber vorsichtig - der Geruch ist i.d.R. ein Anzeichen für üble Chemikalien, die man besser nicht an die Haut ranlassen sollte; ich habe diesbezüglich schon üble Erfahrungen mit anderen Produkten 'Made in China' gemacht.

Mal abgesehen davon: Aussehen und Haptik waren ok. Die schwarze Textiloberfläche war extrem staubanfällig.
    
  
5 5
     am 16.12.2017
Verifizierter Kauf
Das Mousepad kommt in einer soliden gut gestaltetenen Verpackung. Der Schriftzug in der unteren linken Ecke ist leicht abgesetz hatte aber bis jetzt keinen Einfluss auf das Verhalten meiner Maus. Das Mauspad fühlt sich sehr fest an und ist absolut fransen frei.
    
  
4 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Edel verarbeitetes Mousepad, habe nur Leider die Größe nicht richtig beachtet und für mein Zocker bedarf deswegen zu klein. Retour geht es dennoch nicht weil es die Perfekte Größe für mein Laptop hat ^^
    
  

Video

Kunden kauften auch: