https://image8.macovi.de/images/product_images/320/853315_0__48924.jpg

EAN 0843591027731    SKU CH-9000017-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2013 im Sortiment

Die Grundlage des MM600 bildet eine solide, 3 mm starke Aluminiumkonstruktion in Flugzeugqualität. Sie zeichnet sich durch ein hohes Maß an Festigkeit und Widerstandsfähigkeit aus und ermöglicht über viele Jahre hinweg optimale Gleiteigenschaften.

Jede der zwei hochwertigen Polymer-Oberflächen des MM600 liefert verschiedene Gleiteigenschaften. Die stark texturierte Seite ermöglicht besonders schnelle Bewegungen, während die Seite mit glatter Textur ein äußerst hohes Maß an Kontrolle bietet.

Mikroskopisch kleine Unebenheiten der Oberfläche beeinflussen die Mausführung weit mehr als ihre sichtbare Textur oder die Farbe. Das MM600 Gaming-Mauspad besteht aus Oberflächenmaterialien, die speziell auf die Sensoren der Laser-Gaming-Mäuse von Corsair abgestimmt sind.

Während eines Schusswechsels sollte das Mauspad auf keinen Fall verrutschen. Daher verfügt unser Mauspad aus Aluminium über rutschfeste Gummiecken. Sie bieten selbst bei intensivem Gaming optimalen Halt, ohne dabei die Mausführung zu beeinträchtigen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vengeance MM600 (CH-9000017-WW)
Dicke: 5 mm
Breite: 352 mm
Länge: 272 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: doppelseitig

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.05.2014
Verifizierter Kauf
Für meine Verhältinisse vielleicht etwas groß, aber bis Platz geschaffen ist liegt Pad halt hochkant da ^^

Benutze es in Verbindung mit einer Steelseries Sensei RAW und bin von den Gleiteigenschaften sehr zufrieden. Hatte auch noch kein Problem damit das die Maus nicht macht was sie soll.

Durch die Gummifüße an den Ecken steht es ordentlich und fest an seinem Platz

Das Design gefällt, die Wendemöglichkeit ist schön um flexibel zu bleiben.
Ich würde es mir wieder holen!
    
  
5 5
     am 17.04.2014
Das CORSAIR VENGEANCE MM600 352 MM X 272 MM SCHWARZ ist in meinen Augen TOP. Es wurde ordentlich verarbeitet und ist auch sehr stabil. Die zwei verschiedenen Gleitflächen bieten für jede Maus den richtigen Untergrund und auch das führen der Maus ist super. Es entsteht kein Ruckeln oder hängenbleiben der Maus auf den Oberflächen, wie man es bei Anderen kennt. Was kann man noch zur Abnutzung sagen? Ja klar ist schnell zu sehen, wo sich die Maus ständig bewegt, jedoch verliert das Pad an der Stelle keine Beschichtung. Ich habe es jetzt knapp 5 Monate und benutze es täglich und es ist noch nicht eine Beschädigung an der Gleitfläche sichtbar, wo man vermuten könnte das sich dort bald etwas lösen könnte bzw. wird.
Ich halte es für eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 20.09.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gutes und großes Mousepad mir persönlich gefällt die rauhe Seite besser
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: