https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/818120_0__8450909.jpg

EAN 8435910276948    SKU CH-9000013-WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.10.2012 im Sortiment

Das Vengeance MM200 hat eine extrem gleitfähige Stoffoberfläche und wurde von Corsair umfassend auf das Tracking der Sensoren von Gaming-Mäusen geprüft. Die Kanten sind “Fusselfrei” und das Mauspad hat eine Kautschukunterseite und bei extremen Gamingbetrieb ein Verrutschen zu verhindern.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vengeance MM200 Standard Edition Mauspad
Dicke: 2 mm
Breite: 360 mm
Länge: 300 mm
Farbe: schwarz
Besonderheiten: aus Naturgummi

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.10.2014
Verifizierter Kauf
Erledigt seine Aufgabe super, selbst der Sensor meiner etwas wählerischen Maus hat endlich einen soliden Untergrund gefunden :D
Stinkt zwar etwas nach Gummi aber auf jeden Fall noch akzeptabel, legt sich mit der Zeit auch.
    
  
5 5
     am 07.10.2014
Verifizierter Kauf
schönes dünnes mauspad
super grip am tisch, leichter mauslauf
schnelle lieferung
    
  
5 5
     am 19.08.2014
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Mauspad! Bin rundum zufrieden!!!
    
  
5 5
     am 16.11.2013
Verifizierter Kauf
Klasse Pad, tut was es soll. Maus läuft sehr ruhig auf dem Pad
    
  
5 5
     am 30.07.2013
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist für CAD Arbeiten und Gaming ein muss. Bin sehr zu frieden mit dem Pad
    
  
5 5
     am 05.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Mauspad einfach Super. Habe dazu passend eine Corsair M90 Maus.

POSITIV:
-Hohe Verarbeitung
-Bequeme Oberfläche (Matt. Maus Gleitet über den Pad)

NEGATIV:
-Kein
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: