https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1006496_0__8629656.jpg

EAN 0843591053495    SKU CH-9000085-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Vengeance K70 blaue LED
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Red
Multimediatasten: 6 (6 programmierbar)
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, blaue Hintergrundbeleuchtung, Handballenauflage, Makros, Mechanisch, Metallgehäuse, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
1 5
     am 25.12.2015
Hallo zusammen,
Ich habe mir die oben abgebildeter Tastatur zu Weihnachten gekauft und mich schon sehr gefreut. Als ich sie dann ausgepackt hatte, wollte ich sie direkt mal an meinem Computer ausprobieren. Leider musste ich feststellen, dass sie nicht von Computer, der relativ modern ist, erkannt wird. Jegliche Recherche im Internet und auch nachfragen auf der corsair Homepage haben keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Nach dem einstecken in den Computer blinken oben rechts auf der Tastatur ab und zu die LED anzeige für Caps lock etc. Jedoch wird die Tastatur nach wie vor nicht von Computer gebt Act. Jegliche Treiber Updates haben ebenfalls nichts gebracht. Selbst das Ding in den BIOS Modus zu versetzen hat ebenfalls nict weitergeholfen. Ich bin schließlich zu dem Schluss gekommen dass die tatauier defekt ist und lasse sie umgehend zurückschicken. Ebenfalls feststellen musste ich, dass es anscheinend öfters zu Problemen und Defekten mit den corsair Tastaturen kommt.

An den Hersteller: von einer 140¤ Tastatur würde ich zumindest sehr viel mehr erwarten. Auch der Customer Support sollte dringend verbessert werden und es sollte klarere sein welches Model welch Treiber benutzt.

Bewertung: 0 Sterne/schlecht da vermutlich defekt.

Werde wohl zur Konkurrenz von Razer greifen.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: