https://image9.macovi.de/images/product_images/320/957301_0__8584252.jpg

EAN 0843591046916    SKU CH-9000052-EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.03.2014 im Sortiment

Die Corsair Raptor M45 ist für speziell für hohe Gaming-Performance entwickelt. Der optische Sensor mit bis zu 5.000 DPI, schnelle Reaktionszeit, extra große PTFE-Gleitpads und ein schweres Mausrad machen die Raptor M45 zum idealen Werkzeug für Gamer. Sie können zudem das Gewicht der M45 anpassen und haben sieben programmierbare Tasten für Macros oder andere kritische Gaming-Funktionen nur einen Klick entfernt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Raptor M45
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, für Rechtshänder, Onboard Speicher, PTFE-Fueße, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
4 5
     am 23.05.2015
Verifizierter Kauf
an sich ist es eine Spitzenmaus, allerdings ist sie mir persönlich zu klein und nicht gerade angenehm längere zeit zu halten. Ich habe hächstens mittelgroße Hände und sie ist mir zu klein, was die Kontrolle und das Wohlfühlen im Spiel ein wenig hemmt, allerdings sieht sie Spitze aus und vorallem trotz alle dem funktionstuechtig as hell!
Sie läuft gut und flüssig, ist griffig (nur halt nicht angenehm griffig) und man hat eigentlich eine 100%ige kontrolle über den Mauszeiger
    
  
4 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Schön anzusehende, ergonomische Maus (passt gut zu einer Corsair K70-Tastatur!). Gute Verarbeitung, angenehmer Widerstand im Mausrad. Das USB-Kabel allerdings ist beim einsteckern etwas lose.
    
  
5 5
     am 10.10.2014
Verifizierter Kauf
Die Maus ist echt klasse. Ich habe lange nach einer Gaming Maus gesucht die weder zu teuer ist noch zu über packt. Ich hatte mir die Gaming Tastatur von Corsair geholt, die Raptor K30 und die hat mir sehr gefallen. Daher wollte ich auch eine Maus von Corsair, damit auch die Farben übereinstimmen (schönes Rot :D).
Die Maus liegt einfach super auf der Hand. Die ganze Hand liegt auf der Maus. Man hat ein sicheres Gefühl. Das Gewicht ist für mich Ideal und zumal ich echt keine Lust habe da viel dran zu machen. Auch meine Freunde meinten, die Maus fühlt sich sehr wohl an.

Wenn man dann auch noch den Preis sieht, kann man nicht mehr nein sagen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen der eine kostengünstige aber auch sehr gute Maus haben möchte.

P.S.:Zusammen mit der Tastatur kommt man auf knapp 100 Euro. Soviel zahlt man manchmal nur für eine Komponente, nur so am Rande erwähnt^^
    
  
5 5
     am 01.10.2014
Verifizierter Kauf
liegt gut in der Hand, sieht gut aus, reagiert top - nichts zu meckern
    
  
5 5
     am 31.07.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität von stark Material. Tut, was es soll.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: