https://image8.macovi.de/images/product_images/320/856498_0__8486421.jpg

EAN 0843591038836    SKU CH-9000042-EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.06.2013 im Sortiment

Die Corsair Raptor M30 Gaming-Maus wurde ganz im Hinblick auf FPS-Performance entwickelt: ein FPS-optimierter optischer 4000-DPI-Gaming-Sensor, extra große PTFE-Gleitfüße und eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit für unübertroffene Kontrolle und treffsichere Genauigkeit.

Die sechs Tasten der Maus können Sie für sofortigen Zugriff mit wichtigen Spielfunktionen belegen, und der fließende DPI-Wechsel mit DPI-LED-Anzeige ermöglicht Ihnen, bei Waffen größerer Reichweite für erhöhte Genauigkeit sekundenschnell auf eine niedrigere Sensorauflösung zu wechseln.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Raptor M30
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 6 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 12%

 
 
5 5
     am 07.04.2015
Verifizierter Kauf
Habe bis November 2014 meine 3. IntelliMouse Ex 3 in Benutzung gehabt, und musste leider auf was neues umsteigen da ich einfach an keinen Ersatz rankomme... hab mich deshalb bisschen umgeschaut und bin beim Mauskauf vor allem nach der Form gegangen. Hab große Hände und suchte nach etwas was in etwa wie die Intelli aussieht. Hab die Raptor nun paar Monate intensiv genutzt und bin sehr zufrieden, die DPI-Umstellung klappt problemlos, auch wenn ich nur die ersten beiden Stufen nutze. Sie fasst sich gut an und liegt gut in der Hand. Mir reichen die 2 Daumentasten absolut aus.Die Intelli wird sie aber nie ganz ersetzen können... :D Eine Razer Deathadder hat zwar auch in etwa die Form aber ich sehe nicht ein nur für einen Namen nochmal 40 Euro mehr auszugeben. Von mir deshalb volle Punktzahl für die Raptor.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: