https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428676_0__70919.jpg

Corsair iCUE H150i Elite LCD All-in-One

Artikelnummer 70919

EAN 0840006648147    SKU CW-9060062-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair iCUE H150i Elite LCD All-in-One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1428676_0__70919.jpg
über 1.000 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2021 im Sortiment

Der CORSAIR iCUE H150i ELITE CPU-Flüssigkeitskühler ist mit einem personalisierten LCD-Display und drei hochmodernen CORSAIR ML120 RGB ELITE PWM-Lüftern ausgestattet und somit ein Garant für effektive und gleichzeitig extravagante Kühlung.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Wasserkühlung

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: iCUE H150i Elite LCD
Typ: All-in-One
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1356, 1366, 1700, 2011, 2011-3, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, AM5, FM1, FM2, FM2+, TR4, sTRX4, sWRX8, SP3
Anschlüsse: RGB-LED-Anschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(7%)
(7%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,04%

 
 
5 5
     am 20.10.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe die Wasserkühlung vor etwa 2 Jahren gekauft und bin mehr als zufrieden. Läuft sehr zuverlässig mit einem i5 12600k bei Temperaturen um die 35-40 Grad im Büro-Alltag und um die 50 Grad bei Starfield (was sehr CPU intensiv ist). Sehr empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 12.07.2023
Verifizierter Kauf
alle erwartungen erfüllt. ausgepackt, eingebaut, läuft.
    
  
5 5
     am 01.05.2023
Verifizierter Kauf
Hält meinen ryzen 7 7800x3D dauerhaft bei durchschnittlich 45 grad.
    
  
5 5
     am 01.12.2022
Verifizierter Kauf
Sehr effizienter Kühler für AIO ... Pumpe ist leise, keine Notwendigkeit, sie auf hohe Geschwindigkeit zu stellen. Im Ruhemodus funktioniert es einwandfrei. Auch Lüfter sind statische Drucklüfter der Spitzenklasse von Corsair. genug, um es ruhig oder ausgeglichen für mittlere Belastung auf dem PC zu betreiben
    
  
5 5
     am 30.08.2022
Verifizierter Kauf
DIeses DIng ist ein SChmukcstückchen unter den AIO. MIt nem SChönen Seitenfenster echt ansprechend und komplett Konfigurierbar
    
  
5 5
     am 07.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin echt richtig begeistert von dieser AIO!
Sie sieht richtig gut aus im System und kühlt, auch in dieser krassen Hitze.

Bei der Verarbeitungsqualität sind mir ein paar dinge Aufgefallen.
Als ich die Folie der Pumpe entfernen wollte, ist das Gehäuse dieser mir schon etwas entgegen gekommen.
Hier also etwas vorsichtiger vorgehen.

Die Schrauben für den 1200 Sockel haben noch viel Luft gehabt und waren wackelig. Komisches Gefühl, zieht sich aber bei der Installation des Kühler komplett fest.

Die Lüfter saugen bei mir Luft ins Gehäuse. Die sehen zwar von der anderen Seite auch ganz schick aus, aber wer ein Flawless RGB Setup möchte, muss hier darauf achten, dass die Lüfter die Luft rauspusten, damit diese voll zum Vorschein kommen.
Also beim Zusammenstellen des Systems darauf achten!

Aber von dem LCD-Display bin ich richtig begeistert!!!!
Das Teil ist ein richtiger hingucker. Die Auflösung, die RGB und die Möglichkeiten die das LCD bietet sind super!

Kühlt meinen i9-10900k in Spielen auf 65° und das im Sommer.

Wer bock auf fette Kühlleistung hat und was richtig schickes will, ist mit dieser AIO voll bedient.
Auch für den Preis absolut worth!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.07.2022
Verifizierter Kauf
Eine super coole AIO nicht nur was die Temperaturen angeht sondern generell das Design und die Idee.
Einen LED Ring um einen LCD Display ist einfach so ein cooles Feature.

Man kann eigene GIFs drauf schmeißen was echt cool ist, so konnte ich meinem Logo einen animierten Hintergrund geben und so strahlt meine AIO mit meinem Logo mir entgegen.
Zu den Lüfter die dabei sind kann ich nicht viel sagen da ich mir einheitlich für das komplette Gehäuse andere Corsair Lüfter gekauft habe, aber wie ich Corsair kenne dürften die dennoch eine super Leistung haben.

Warum aber nur 4 Sterne? Naja recht einfach erklärt, die AIO allein benötigt 2 USB Anschlüsse, man bekommt zwar ein Y-Kabel dazu, aber es ist schade das man da nicht irgendwie eine schönere Lösung gewählt hat, denn den Commander MUSS man ja nutzen um die Pumpe anzuschließen und alles zu versorgen.
    
  
5 5
     am 03.07.2022
Verifizierter Kauf
Corsair typisch perfekt!
    
  
5 5
     am 25.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Kühlung mit einem i9 12900KF und bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung ebenso Top. Ich würde aber auch nicht mehr bezahlen. Man kann zusätzlich noch einen Treiber herunterladen und die LED's anpassen. Die Verarbeitung hat mir sehr gefallen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

PS: Ich hatte davor eine H100i und eine H70 - Sockel 2011-3. Das sind riesige Unterschiede Qualitätsunterschiede. Die Kühlung ist im Desktopverbrauch bei 31°C~ mit einer Raumtemperatur von 22 Grad. Nicht übertaktet.
    
  
3 5
     am 17.04.2022
Verifizierter Kauf
Kühlleistung top, Verarbeitung ist gut und das Display sieht schick aus und bietet einige Möglichkeiten zur Anpassung. Leider gab die AIO nach rund 8 Wochen den Dienst auf, ich vermute es liegt am Corsair Commander Pro. Beim Systemstart gibt dieser eine Fehlermeldung, dass die Pumpe nicht läuft. Das Problem scheint auch bekannt zu sein, in den einschlägigen Foren findet man mehrere Beiträge zu diesem Phänomen. Außerdem funktioniert ICue leider nicht gut mit dem MSI Center, hier kommt es auch immer wieder zu Konflikten. Sehr schade, denn die AIO gefällt mir ansonsten sehr gut.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: