https://image9.macovi.de/images/product_images/320/977481_0__62751.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.09.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming K95
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX RGB Red
Multimediatasten: 18
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Abnehmbare Handballenauflage, Anti Ghosting, Hintergrundbeleuchtung, Makros, Mechanisch, Metallgehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 27.06.2016
Verifizierter Kauf
funktioniert selbst unter linux sehr gut
    
  
5 5
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser Tastatur vollkommen zufrieden!. Sie erfüllt nicht nur ihren zweck, sondern ist auch ein echter hinkuckter. Die Software ist übersichtlich und relativ leicht zu bedienen. Die 16,8 Mio. Farben leuchten in der vollen Pracht und Effekte gibt es auch mehr als genug (Tipp: schaut auf der Seite von Corsair vorbei, da könnt ihr noch mehr Effekte runterladen). Die Tasten-Lautstärke ist ertragbar ist halt typisch Mechanisch ;). Zudem noch jede menge an Schnickschnack z.b 18 G-Tasten, Media-Tasten, Winlock, Makro-Tasten u.v.m. Eine klare Kaufempfehlung von mir!.

mit den besten Grüßen,
Chriss
    
  
5 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
Really good thing im glad to own one of this
    
  
5 5
     am 25.08.2015
Verifizierter Kauf
Schwester freut sich über ihr Geburtstagsgeschenk. Gibt nichts zu meckern.
    
  
5 5
     am 20.04.2015
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen... Cherry MX Red die halt super gut anschlagen... nichts für viel Schreiber, eher halt was für Gamer. Ich verfasse gerade diesen Bericht mit der neuen Tastatur. :) Die RGB Beleuchtung funktioniert super und sobald man sich in die doch für den Anfang sehr Komplexe Software eingearbeitet hat, dann sind dir fast keine Grenzen gesetzt! Automatische Profilwechsel lassen dich wie ein Pro arbeiten oder gamen! Alles super individuell anpassbar, aber jeder der sich für diese Tastatur interessiert weiß das ja eh schon. Also hier noch was ganz anderes... Montag bestellt und Dienstag in der Hand gehabt! Das ist einer der Gründe, warum die an mein Geld kommen! :D
    
  
2 5
     am 23.03.2015
Verifizierter Kauf
Corsair behauptet, dass die Beleuchtung (welche nicht sonderlich hell ist) 16,8 Millionen Farben darstellen kann. Die Farbübergänge kamen mir aber sehr stockend vor. Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich nur 512 Farben sind. Das entspricht ganzen 0,003% der beworbenen Farben. Flüssige Farbübergänge sind damit nicht möglich.

Corsair war dieses Problem schon vor Veröffentlichung bekannt. Man hat die Tastatur dennoch auf den Markt geworfen und dreist mit der falschen Zahl geworben. Erst 2 Wochen nachdem ein Kunde die Ursache des Problems fand, gab man ein Statement ab.

Laut diesem Statement sollte ein Update der Software "in ein paar Wochen" folgen, das war im Oktober 2014. Bis heute ist nichts passiert. Man warb sogar noch bis vor kurzem auf der hauseigenen Produktseite mit "16.8 million colors" (mittlerweile "multi color"). Es wurden über mehrere Monate bewusst falsche Informationen stehen gelassen.

Die Tastatur an sich ist gut, aber die Beleuchtung (meiner Meinung nach der größte Kaufgrund) und Corsairs Verhalten dämpfen die Freude über das Produkt doch erheblich.
    
  
     am 11.02.2015
Verifizierter Kauf
Obwohl der Liefertermin erst 6 Tage später sein sollte, kam dieses Schmuckstück schon nach 2 Tagen. Danke Mindfactory.
Die K95 macht einen soliden edlen Eindruck. Auch wenn sie sehr teuer ist, Ich würd sie mir nochmal holen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.01.2015
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, wertiges Alu Gehäuse, Taste sind halt Mechanische, daher etwas laut beim Anschlag, musste mich erst daran gewöhnen. Beleuchtung könnte etwas heller sein, sonst aber ok.
Ein Punkt Abzug gibt es für die Software, meine Geräte werden nach einen Neustart des PCs nicht erkannt, ist bei Corsair aber als Ticket schon in Arbeit.
Als Maus habe ich die Corsair M65, die passt perfekt dazu.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: