https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992694_0__8616983.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming K95
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Brown
Multimediatasten: 18
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Handballenauflage, Helligkeitsregelung, Makros, Mechanisch, Metallgehäuse, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.11.2015
Verifizierter Kauf
Also. zuerst einmal muss ich erwähnen, dass diese Tastatur sehr teuer ist. wahrscheinlich die teuerste, wenn man mal von speziellen Spezialprodukten abgesehen.
Ich habe sie bei Mindstar bekommen.

Jetzt zum wichtigen. sie ist wirklich wertig, wirklich groß und wirklich schwer.
Sie bringt einige nette Features mit, wie gummierte Standfüße und eine schöne, mit Daumenschrauben befestigte Handballenauflagen, die noch etwas größer sein könnte, allerdings wäre damit die Tastatur noch "klobiger" geworden. ebenfalls schön ist das gesleevte Kabel und der hochwertige Alu Rahmen.
Ebenfalls gefällt mir, dass die Tasten auf der Platte aufliegen, sie also nicht in einer im Rahmen versenkt sind, was sie deutlich angenehmer zu säubern macht.
Allerdings hat sie auch einige kleine Macken, welche zwar halb so wild sind, was mich in Anbetracht des Preises jedoch stört.
So schließt das Sleeving des Kabels an der Tastatur nicht sauber ab, sondern endet etwa 5mm vor der Plastikvedickung in einer fusseligen Schmelzkannte. Weiterhin ist der Rahmen nicht komplett aus Alu, das Stück mit den Makro-Tasten besteht aus Plastik, was der Wertigkeit schadet und auch haptisch unschön ist. Wahrscheinlich haben sie den Rahmen der K70 verwendet.

Das Treiberprogramm ist in Ordnung. etwas umständlich und nicht wirklich bedienerfreundlich, z. B. sieht man auf den Bildern, dass die Farben der Tasten (auf Höhe des Corsair-Logos) einzeln änderbar sind, ich habe es aber nirgendswo gefunden. Und zum ewig suchen fehlt mir da die Lust.
Makroerstellung habe ich nicht ausprobiert, da ich sie nur wegen dem Preis kaufte, ich hätte sonst eine K70 RGB oder Strafe RGB genommen und das würde ich jedem anderen auch empfehlen, wenn er auf diese Extrataten verzichten kann.
Außerdem füllt die Beleuchtung der Tasten diese nicht komplett aus, so leuchten die Zahlen (bzw. alles in der Unteren Hälfte der Taste) nur in der Dunkelheit, da die LED oben installiert ist, besser ist das meines Wissens nur bei Romer G Schaltern, wie die Logitech Orion Spark sie verwendet, die ein Loch in der Mitte des Schalters haben.
    
  
5 5
     am 10.08.2015
Verifizierter Kauf
Erstklassiges Produkt!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: