https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017565_0__8639583.jpg

EAN 0843591059756    SKU CH-9000116-DE

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.10.2015 im Sortiment

Mit der Gaming K70 beweist Corsair erneut ein Top-Hardware Ausstatter zu sein. Die Tastatur ist im Premium-Segment einzuordnen und mit leistungsfähigen, mechanischen Tastenschaltern ausgerüstet. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet den Anforderungen von Actionspielen und First Person Shootern gerecht zu werden. Verwendung fanden Cherry-Schalter vom Typ MX-Brown, die sich durch ihren leichten Widerstand aber spürbare Kontaktauslösung auszeichnen. Die Gaming K70 verfügt über zehn zusätzliche Shooter-Tasten zur besseren und schnellen Reaktion beim Zocken. Besonders wird die Tastatur allerdings erst durch die regelbare rote Beleuchtung der einzelnen Tasten. Dank einer Software lassen sich so viel genutzte Tasten speziell durch die LED markieren. Eine Mediensteuerung am oberen Rand der Gaming K70 macht das Paket komplett.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Gaming K70
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, USB Hub, WASD-Tasten hervorgehoben, WASD-Tasten wechselbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: