https://image9.macovi.de/images/product_images/320/959827_0__8586627.jpg

EAN 0843591032070    SKU CP-8920052

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2014 im Sortiment

Mit dem Professional Sleeved Kabel Set von Corsair können Sie ein extrem cooles und effektives Kabelmanagement in Ihrem PC-System erreichen. Das Set besteht aus 6 x PCI-Express Kabeln, 2 x EPS Kabeln, 4 x SATA Kabeln sowie 3 x 4-Pin Molex Power Kabeln. Die, mit graphit-farbenen Textilband umwickelten Kabel lassen ein intelligentes Kabelmanagement einrichten und tragen zu einem cleanen und aufgeräumten Design im inneren des Systems bei.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Kabelkit
Modell: AX/AXi/CXM/HX/TX-M graues
geeignet für: Netzteile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.06.2017
Verifizierter Kauf
War schwer Rauszufinden, welcher Kabeltyp von Corsair nun wirklich passt. Ansonsten, kommt nie unter so viel Last, das der Lüfter je laufen müsste.
Leise,
Mehr als genug Kabel beigelegt,
keinen Ärger
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 21.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Kabel zu dem AX 760 Netzteil von Corsair dazugekauft, weil ich zuvor gelesen hatte, dass die mitgelieferten Kabel nicht so das gelbe vom Ei sein sollen.

Die Kabel an sich sind gut verarbeitet, ordentlich verpackt und lassen sich mit genügend Druck auch problemlos in das Netzteil/Gafikkarte/etc. einstecken und sehen tatsächlich besser aus als die mitgelieferten Kabel vom Netzteil, allerdings muss ich sagen, ich nicht nochmal gut 80¤ dafür bezahlen würde, da ich ja nicht 24/7 in mein Gehäuse gucke (auch wenn es ein Sichtfenster hat) und mir die Kabel anschaue.

Ich gebe diesem Produkt nur 4 Sterne, da sich die zusätzliche Investition meiner Meinung nach nicht lohnt, zumindest bei dem AX 760 von Corsair.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: