https://image5.macovi.de/images/product_images/320/592683_0__8242515.jpg

EAN 4250140345561    SKU CT-K2-FD-W

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2009 im Sortiment

Als original Ersatzteil bzw. zum Aufrüsten eines vorhandenen Cooltek CT-K2 Midi Towers ist nun diese 5,25" Flip-Down Laufwerksblende erhältlich.

Die Blende ist aus Kunststoff gefertigt und frontseitig hochglanz lackiert. Der integrierte Auswurfknopf für die Laufwerksschublade ist in Silber gehalten und zu den gängigen, optischen Laufwerken kompatibel.

Die Montage ist denkbar einfach: Die Blende wird lediglich von vorne in die Gehäusefront gedrückt bis diese spürbar mit den seitlichen Haltenasen einrastet. Bitte beachten Sie, dass das entsprechende Laufwerk vor der Montage der Blende bereits eingeschoben sein muss. Um den optimalen Druckpunkt des Auswurfknopfes zu finden, sollte das Laufwerk zuerst anhand der montierten Blende justiert und anschließend mit den Laufwerksschrauben fixiert werden.

Die Blenden sind in Schwarz und Weiß verfügbar.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Flip-Down Laufwerkblende
geeignet für: CT-K2 weiss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Blende nicht für das angegebene Gehäuse gekauft habe und dementsprechend meine Erfahrungen leicht abweichen könnten.
Das wichtigste für jeden, der mit diesem Produkt liebäugelt, ist wahrscheinlich die Farbe, denn ein wirklich weißes Laufwerk zu finden gestaltet sich als besonders schwer. Da scheint doch die Lösung mit der Klappe viel günstiger und einfacher zu sein. Das würde auch stimmen, wenn denn das Weiß wirklich ein reines Weiß wäre und keinen leichten Gelbstich hätte.
Zum Einbau kann ich nur sagen, dass es eigentlich ganz einfach ist, wenn da nicht die ganze Zeit die Angst wäre, irgendwas kaputt zu machen, denn das einfache Plastik hält sicher keinen größeren Krafteinwirkungen stand.
Als Fazit lässt sich also sagen: Nie wieder. Ich habe die Blende auch nur nicht zurückgeschickt, weil mir der Aufwand für 1,32¤ einfach zu groß war.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: