https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618099_0__8264467.jpg

Coolink SWiF2-1201 120x120x25mm 1200 U/min 18 dB(A) schwarz/grün

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Coolink SWiF2-1201 120x120x25mm 1200 U/min 18 dB(A) schwarz/grün

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618099_0__8264467.jpg
über 310 verkauft
Coolink

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.07.2009 im Sortiment

Der 120x120mm COOLINK Lüfter SWiF2-1201 bietet Ihnen eine starke Leistung bei wenig Geräuschentwicklung. Erreicht wird dieses zum einen durch ein innovatives Design und zum anderen durch ein Flüssigkeitslager, das den Airflow verbessert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SWiF2-1201
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 94
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 18 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
5 5
     am 20.12.2017
Habe im September 2012 10 Stück davon in meinem Thermaltake Mozart TX verbaut. Haben bis heute gehalten. Kein Brummen, Summen, Schaben, Kratzen oder Klackern.

Positiv überzeugt.
    
  
5 5
     am 08.09.2013
Verifizierter Kauf
Super Ware und schnelle Lieferung
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 25.03.2013
Bis auf ein leichtes Klackern bei einem Lüfter sehr leise, guter Luftdurchzug. Lieferung war top
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.10.2011
Verifizierter Kauf
Bester Lüfter!
wahnsinns luftdurchzug
leister lüfter den ich kenn

-> er macht was er soll und das brilliant
    
  
5 5
     am 04.07.2011
Verifizierter Kauf
Ich hab diesen Lüfter als Entlüftung im Deckel meines Gehäuses verbaut. Demnächst kommt noch ein weiterer dazu. Bin wirklich angetan von den SWIF2. Leise und guter Luftdurchsatz.
Für meine Corsair h60 habe ich mir die PWM Version der SWIF2 Lüfter verbaut.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den Lüftern.
Gut verabeitet, Preis und Lieferumfang sind auch angemessen.
Alles im Allem kann ich sowohl diesen lüfter als auch die PWM Version empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.06.2011
Leise und gute Kühlleistung! Farbe war nicht mein Geschmack, daher mal die Farbdose geschwungen!
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.06.2011
Leise und gute Kühlwirkung! 5 von 5 Stars!
    
  
5 5
     am 12.01.2011
Verifizierter Kauf
TOP!!! Lüfter sind Leise und Kühlen sehr Gut
    
  
5 5
     am 15.10.2010
Verifizierter Kauf
Wirklich ein klasse Lüfter! Im Vergleich zu meinen 2 Scythe S-Flex SFF21E genauso leise, dabei aber einen spürbar besseren Luftdurchsatz. Das Lager läuft dabei unglaublich geschmeidig; während meine Scythe Lüfter nach dem ausschalten des PC's sofort stillstehen, dreht sich der Coolink munter weiter, so dass man denken könnte es wäre noch Strom drauf! Das Lager selber ist so gut wie geräuschlos nur wenn man sich den Lüfter direkt ans Ohr hält nimmt man ein leises "rasseln" wahr. Stellt man den Lüfter auf 70% Drehzahl (ca. 860 rpm) ist dieser absolut als "Silent" zu bezeichnen und auch bei 80% (ca. 980 rpm) nur minimal wahrnehmbar; die Umdrehungen meiner 2 Festplatten sind eher rauszuhören! Sehr schön ebenfalls die Tatsache das Coolink neben den Metallschrauben noch 4 Gummipuffer zur Dämpfung beilegt. Wer einen leisen und dabei doch starken 120er sucht und sich an der Farbe nicht stört wird hier definitiv fündig!

P.S. Der Lüfter verfügt entgegen der Produktbeschreibung nicht über Pulsweitenmodulierung (PWM), jeder der darauf Wert legt sollte sich den Coolink SWiF2-120P PWM ansehen.
    
  
5 5
     am 07.09.2010
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist sehr leise und relativ Leistungsstark.
    
  

Video

Kunden kauften auch: