https://image7.macovi.de/images/product_images/320/777733_0__8413336.jpg

EAN 4719512033609    SKU RR-G524-13FK-R1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2011 im Sortiment

AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 1155, AM3+, FM1 22,5 dB(A) 89,4 m/h alle Modelle

Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos
 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 13.09.2012
Ein gutes Produkt, aber PWM ist einfach ein must für CPU-Kühler!
Und die Anleitung hat mich auch gut verwirrt!
Deshalb zwei Punkte Abzug...

+gute Kühlung
+Genügend Platz für RAM
+schön leise

-leider kein PWM
-Anleitung schlecht
    
  
5 5
     am 25.08.2012
Wenn das Mainboard schon verbaut ist, ist der Einbau zu zweit wesentlich einfacher. Habs trotzdem allein hinbekommen.

+ steht sehr hoch, dass die meisten Ram Speicher darunter passen
+ Nicht zu hoher Lüfter, sollte in jedes Gehäuse passen
+ Extrem leise. Perfekt für silent PC's
+ Relativ leichter Einbau
+ Sehr guter Preis
+ Sieht Schick aus

- Die Anleitung ist sehr unübersichtlich und plump

5/5 von mir
    
  
5 5
     am 02.08.2012
Verifizierter Kauf
Wie immer Super schnelle Lieferung, danke MF Team!!!!!

Montage ging sehr leicht von der Hand Kühler sehr leise, Schrauben, Wärmeleitpaste,
Backplate usw. liegt bei.

Fazit: Absolute Kaufempfelung
    
  
5 5
     am 07.07.2012
Verifizierter Kauf
ein sehr guter Lüfter und mit einem Lüfterrad von be quit lässt er sich auch über dem Mainboard steuern
    
  
5 5
     am 17.12.2011
Also,ich hab den Kühler zwar nicht hier gekauft, trotzdem will ich gern meine Erfahrung mit dem Teil zum Besten geben. Zuerst muss ich sagen, das ich schon so einige Kühler meist von namhaften Herstellern verbaut habe und ich kann nur sagen, dass die Verarbeitung dieses Kühlers wirklich 1A mit Sternchen ist. Es gibt also wirklich in keinster Weise einen Grund zur Kritik an dieser Stelle muss auch erwähnt werden, das auch die Montage absolut reibungslos von der Hand geht. Selbst als Laie mit etwas Sachverstand sehr gut zu bewältigen. Die Gebrauchsanleitung ist eine gute Hilfe mit den entsprechenden Abbildungen. Der Verpackung liegt alles notwendige zur Montage wie Schrauben,Spritze mit Wärmeleitpaste, isolierte Backplate usw. bei. Der Lüfter ist in meinem System absolut angenehm und bleibt es auch unter allen Betriebszuständen. Bei meinem Intel 2500K liegt im Iddle eine entspannte Temperatur von gerade 28 Grad an die auch unter Last nie über 43 Grad ansteigt. Mein Fazit ist also eine absolute Empfehlung für Leute die Ihren Ohren und Ihrer CPU etwas gutes tuen wollen. Mein Tipp: Beim stöbern im Netz bin ich außerdem über ein Paar informative Videos die den Einbau näher erläutern gestoßen, für Bastler die die Schraub-Montage noch etwas scheuen eventuell eine nützliche Sache. Einfach mal Goggeln.

Gruß
Hardwareluchs
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: