https://image8.macovi.de/images/product_images/320/858489_0__8488234.jpg

EAN 4719512043141    SKU RC-550L-KKN1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2013 im Sortiment

Sileo 2.0

Wer ein besonders leises Gehäuse aus dem Hause Cooler Master sucht, wurde bislang beim Sileo fündig - einem Midi-Tower, der bereits über eine installierte Dämmung verfügte. Mit dem Silencio stellt Cooler Master nun den Nachfolger dieses beliebten Gehäuses vor, welches noch konsequenter auf den Silent-Anspruch hin optimiert wurde.

Dämmmatten sind dabei natürlich ebenfalls verbaut und bedecken zunächst beide Seitenteile. Dort verhindern sie primär eine Schwingungsübertragung vom Luftschall auf die Metallflächen. Das erste zusätzliche Silent-Feature betrifft die in dieser Version mit einem leicht golfballartigen Muster versehene Front, welche nun über eine Tür verfügt. Zwar besitzt auch der Sileo eine geschlossene Vorderseite ohne Mesh und damit keine Öffnung, durch welche der Schall vom Innenraum nach außen dringen kann.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Silencio 550 carbon gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x SD-Cardreader, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: integrierte Dockingstation, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 505 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 451 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tower, jedoch habe ich das Gefühl das er irgendwo vibriert. Dies sollte natürlich nicht sein. Eventuell sind es die Gehäuselüfter, das werde ich aber nich testen müssen. Genug Schrauben sowie ein Aufsatz zum montieren der Gewindeschrauben für das Mainboard war inklusive, sehr schön!
Zubehör und Verarbeitung sind topp. Der entfernbare mittlere Festplattenrahmen bei besonders lange Karten lohnt sich.
    
  
5 5
     am 26.07.2013
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: