https://image9.macovi.de/images/product_images/320/901070_0__8530456.jpg

EAN 4719512043059    SKU NSE-600-KKN1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2013 im Sortiment

Das N600 ist das größte Gehäuse der N-Serie und bietet maximale Erweiterungsmöglichkeiten für jedes High-End-System. Zu den zwei bereits vorinstallierten Xtra-Flo-Lüftern lassen sich noch acht weitere 120-mm-Lüfter montieren, ein 240-mm-Wasserkühlungsradiator an der rechten Seite oder oben sowie ein 120-mm-Radiator hinten. Bei demontiertem oberem Festplattenkäfig lassen sich bis zu 430 Millimeter lange Grafikkarten installieren.


Aktionen und wichtige Informationen

Cooler Master Shop in Shop - Alle Produkte von Cooler Master auf einen Blick!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: N600 NSE-600-KKN1
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 4x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, LED-Beleuchtung, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 207 mm
Höhe: 455 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.06.2014
Verifizierter Kauf
Das Coolermaster N600 bietet ausreichend Platz, um auch größere Prozessorkühler zu verbauen (bis zu 167mm). Grafikkarten bis 430mm Länge können auch installiert werden.
Zwei 120mm-Lüfter sind bereits verbaut - vorne hinter der Blende (mit vom Frontpanel aus zuschaltbarer LED-Beleuchtung) und an der Hinterseite des Gehäuses. Zumindest beim vorderen Lüfter lässt sich bei meinem Modell eine leichte Unwucht feststellen, was den Lüfter hörbarer macht - besonders wenn man ihn über die zweistufige Lüftersteuerung, die sich hinten am Gehäuse befindet, auf höherer Drehzahl laufen lässt. Mich persönlich stört das allerdings nicht sonderlich. Zusätzlich ist Platz für 10 weitere Lüfter, wovon 4 Plätze auch mit 140mm-Lüftern bestückt werden können. Öffnungen für Wasserkühlung sind auch vorhanden. An der Unterseite des Gehäuses befindet sich außerdem ein zur Reinigung von außen sehr einfach abnehmbarer Staubfilter.
Die Kabelführung gerät, sobald man etwas mehr anzuschließen hat, etwas eng. Hier würde ich ein modulares Netzteil empfehlen.
Zwei USB 3.0-Anschlüsse an der Front sind außerdem vorhanden.
Dieses Gehäuse ist mein absoluter Favorit in Sachen Preis/Leistung und zu empfehlen für alle, die ein schlichtes, schickes Design einer Aquariumoptik vorziehen. Außerdem ist durch die intelligente Anordnung der Lüfteröffnungen und der modularen Festplattenkäfige stets eine ausreichende bis sehr gute Lüftung realisierbar.
Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 23.06.2014
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes gehäuse was viel platz für wenig Geld und dazu recht flexibel einfach top auch der Preis bei mindfactory war super
    
  
5 5
     am 28.05.2014
Verifizierter Kauf
Vor kurzem gekauft und macht das was es machen soll, sehr leise!
    
  
5 5
     am 24.05.2014
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansehliches Gehäuse! Top Qualität!
    
  
5 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
Ich bin von dem Gehäuse positiv überrascht da ich für den Preis nicht das erwartet hätte was ich bekommen habe. Die Verarbeitung ist überzeugend, keine scharfen Kannten, fehlerfreie Lackierung, funktionierende Staubfilter und schön dickes Blech.

Das Gehäuse bietet für einen Midi-Tower viel Platz, es passt ein BeQuiet Dark Rock PRO 3 hinein. Die Kühlmöglichkeiten sind der Hammer ebenso der Airflow und die erwähnten Staubfilter sorgen dafür dass es kein Staubsauger wird. Die Möglichkeiten für ein sauberes Kabelmanagement sind ebenfalls sehr gut durchdacht.

Für diesen Preis wird man kaum ein wertigeres Gehäuse finden, klarer Kaufempfehlung für jeden der ein schlichtes aber stabiles Gehäuse sucht das viel Platz bietet und auch ausreichend Kühlung für Highend Komponenten braucht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: